GSX-S Touren Tauglich

Andyschweiz

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
54
Bike
GSX-S 750
Farbe
Schwarz
Hallo zusammen

Ich heisse Andy, komme aus der Schweiz, bin 48ig, 180 Gross und wieder einsteiger.

Ich interessiere mich für eine GSX-S 750 Z oder die Honda CB650F

Ich fahre gerne abends ca 2-3 Stunden, aber das Motorrad sollte auch Touren Tauglich sein, 1 bis 5 Tagestouren...

Wie ist Eure Erfahrung mit der GSX bezüglich Touren, längere Fahrten? Habe gelessen das der Knie winkel relativ stark ist.
Wie hoch ist der Verbrauch, sportlich aber nicht zu verbissen um jede ecke?

Für Eure Tipps bedanke ich mich schon in voraus
Gruss Andy
 

andy-l

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Hi Andy,

ich fahre die GSR 750 Bj. 2015 mit ca. 1,76 m Körpergröße. Bisher war ich zwar nur auf maximal 2-Tages Touren unterwegs, aber mit ca. 950km in zwei Tagen,
ist das denke ich schon aussagekräftig.
Ja, die Beine wirst du ab und an etwas strecken müssen. Aber mit hier und da einer Pause geht das doch recht gut.
Verbrauch war bei mir auf längeren Strecken (bergauf, bergab, Pässe, usw.) bei ca. 4,7 l /100km -> m.M. nach mit etwas sportlicherer Fahrweise durchaus sparsam.

Hoffe, dass Dir das ein wenig hilft.

Viele Grüße
Andy
 
Oben