GSX-S1000(2021) Neues Lebenszeichen von Suzuki

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.912
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Was kommt da wohl von Suzuki noch :0207-crazy:
@Port hatte ja gerade im Chat einen Link zu YouTube Suzuki gepostet:dance2:
Habe mal einen Ausschnitt abfotografiert so gut es ging ( is das erlaubt?! )
F20AC936-5FA6-46F3-9B07-775EA05D7038.jpeg
Bin gespannt , hatte bei der Inspektion noch meinen Händler gefragt aber er meinte , das is wie in eine Glaskugel gucken :0207-crazy:
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.912
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Und Winglet‘s anscheinend, Scheinwerfer hab ich noch Angst, bin gespannt wie nen Flitzebogen .
 
G

Gelöschtes Mitglied 7284

Guest
Also eine neue GSX-S 100? Nu ich hoffe die Frontmaske bleibt der 750 erspart....aber ich bin verdammt gespannt, ob Suzuki hier mal ein Ausrufezeichen setzen will, oder man wieder in der Liga der S1000R bleibt. Was aber auch eine feine Sache wäre, satte 165 PS...schön krawallig
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.077
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
von der lenkerhöhe eher ein bückling.....
 
G

Gelöschtes Mitglied 7248

Guest
...man sieht die Blinker(1) an gleicher Position wie aktuell, dann geht der Rohrlenker(2) hoch. Winglet?(3) :0307-yeah:
Eher kein Bückling :eusa-naughty:
8E5489E3-FBD7-4665-A634-44D7DF456BA3.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 7284

Guest
Ja sowas mit stummeln.....eine Brutale von Suzuki...das wärs......

Ok Ok ich hör schon auf...........man kann ja froh sein überhaupt was zu kriegen :D
 

Usher

Aktiver User
Reaktionen
4.327
Punkte
113
Ort
Kreis LDS & LOS
Bike
GSX-R1000R AM1, Ninja 650, 502 C
Farbe
mattschwarz und grau
VideoCapture_20210405-131431.jpg

Für mich sieht das sehr stark nach Winglets aus.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7248

Guest
Sehr gut @Usher ! Und die Blinker und der Lenker. Sehr gut zu erkennen.
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.509
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
Ich habe zunächst den Veröffentlichungstermin des Videos gecheckt: Es wurde NICHT am 1. April veröffentlicht! Also gibt es Hoffnung...
Es geht offensichtlich um eine neue GSX-S 1000. Ist halt die Frage ob sie dafür den Motor der letzten GSX-R 1000 nutzen oder lediglich die Optik unserer Dicken überarbeitet haben.
Winglets bei einem 150 PS-Naked -Bike fände ich ziemlich lächerlich und nur was für Poser.

Wenn sie wieder zumindest ein Rundinstrument einbauen würden wie bei der Hayabusa, dann wäre das natürlich ein echter Fortschritt.
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.077
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
ok von der seite sieht man es viel besser,
in heutigen zeiten verkaufst du kein/winige motorräder mit analog oder rundinstrumente,
wenn sie ein zeichen setzten wollen, bzw. ein kaufsignal, dann ganz klar ein 27zoll monitor 4k......
ich kaufs´s! :0307-err:
 
G

Gelöschtes Mitglied 7248

Guest
D7C3200D-3158-43C8-817C-7E4E777B87C1.jpeg

Hier der offizielle Teaser von Suzuki Global:

 
G

Gelöschtes Mitglied 7284

Guest
Du bist viel zu fertig für Stummel :giggle:
...ich übrigens auch...:0307-ergeben:

Jaja.....reibs mir noch unter die Nase! :0207-crazy: Aber nur weil ich ein Wrack bin, heißt das doch nicht, dass ich es anderen nicht gönne gebückt im Glück zu sein! :D

Aber Spaß bei Seite, es wäre ein wichtiges Signal, wenn hier vom Design und von der Leistung her ein Kracher von Suzuki käme, den die Fans wirklich ernst nehmen könnten. Frage ist eben, zieht man die 750 nach....oder stirbt die generell, da man die SV durch den angekündigten Zweizylinder ersetzt, dem mehr Leistung spendiert und dann "eine für alles" haben will, mehr Leistung als bei der SV650 weniger als bei der GSXS....

Die Zukunft wird doch spannend? Verdammt.....die Angst vor dem Aprilscherz ist massiv....
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.912
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Und ich bereite gerade zu Hause ( hauptsächlich Frau ) alles vor , das ein Zweitmoped kommen kann und dann sowas :0207-crazy: :eusa-wall:
 
G

Gelöschtes Mitglied 7248

Guest
Da ist mit großer Wahrscheinlichkeit der aktuelle, bestimmt modifizierte, 1000er drinnen. Der alte ist doch gar nicht mehr zulassungsfähig.
 
Oben