GSX-S1000(2021) Neues Lebenszeichen von Suzuki

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.416
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
3284AA4D-86B4-4F4F-9AEE-EE586360041A.jpeg
 

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.416
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
… also nur neue Farbe :)
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.892
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
… also nur neue Farbe :)
Die ersten neuen Katana‘s hatten doch noch gar keinen Blipper , also schon einiges neu , auch mit RidebyWire und verschieden Fahrmodis und mehr Stufen bei der Traktionskontrolle
 

Izrahvil

Aktiver User
Reaktionen
574
Punkte
93
Alter
37
Ort
52351 Düren
Bike
Suzuki GSX-S 1000
Wie immer.. Der Matt Lack verzeiht mehr.. Ist doch etwas am Lack muss lackiert werden.

Man muss nun selbst entscheiden was einem lieber ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 123

Guest
Und auch noch so herrlich anfälliger Mattlack...Juhu........
...darfst gerne mal vorbeikommen und Dir anschauen wie der ach so böse und empfindliche Mattlack nach über 6 Jahren aussieht
tv land ugh GIF by nobodies.
 

Ypsilon

Aktiver User
Reaktionen
837
Punkte
93
Alter
41
Ort
Lauf an der Pegnitz
Bike
Yamaha MT-10 RN78 (coming 02/2024)
Farbe
schwarz
Also Matt Lack hat meine auch. Habe kein Problem damit.

Nicht gedacht, dass man die Katana weiterbaut aber -ich will nicht wieder lästern- warum so halbgar?

Da kommt ne GT mit TFT Display und man verbaut wieder das alte LCD.

Dass man die Optik nicht moderner interpretiert hat...OK. Ist ja nur ein Update und kein neues Modell.

Quickshifter ist top aber ich bin mal gespannt, wann die ersten neuen für unter 10k beim Händler stehen 😂

MfG Y
 

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.020
Punkte
113
Alter
55
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
Weis jemand wie viel Sprit in den Tank passt? Haben Sie den Tankinhalt von 13 Liter auch vergrössert?
 
G

Gelöschtes Mitglied 7284

Guest
Nein, der Tank ist genauso mickrig geblieben wie vorher, damit muss man wohl als Katana Liebhaber leben.
 

Usher

Aktiver User
Reaktionen
4.312
Punkte
113
Ort
Kreis LDS & LOS
Bike
GSX-R1000R AM1, Ninja 650, 502 C
Farbe
mattschwarz und grau
12 Liter laut Homepage.

Immerhin gibts den schwarzen Auspuff jetzt auch bei Euro 5 Modellen^^
 

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.020
Punkte
113
Alter
55
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
OK, Danke für die schnelle Antwort
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.621
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Man soll ja nich’ immer nörgeln, aber ich werd’ aus der Modellpolitik von Suzuki nicht schlau. Zudem checken sie nicht, dass der Preis längstens kein Argument mehr ist. Die Konkurrenz bietet was Elektronik betrifft « volle Hütte » zum gleichen oder tieferen Preis. Yamaha macht es vor……
Ich komme aus einer Generation wo man den ganzen Klimbim nicht will, aber wenn es die Konkurrenz anbietet, so machen sich Neukunden so ihre Gedanken bevor sie über CHF 15’000.- (Schweiz) ausgeben. Also ich bin seit April 10’000 km gefahren und noch immer keiner anderen Katana begegnet.
 

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.020
Punkte
113
Alter
55
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
Wir machen nächstes Jahr eine Katana-Ausfahrt Rund um den Schluchsee:drink::drink::drink::daumen::daumen::daumen:
 

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.416
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
Ja das Blau ist echt schön :love: aber Mattlack fahren hier nur Möchtegern Gangsta & Rapper … die können noch schlechter Rappen als ich singen :LOL: und das soll schon was heißen :ROFLMAO:
 
Oben