GSX-S1000 GT

Pyro

Bekannter User
Reaktionen
138
Punkte
43
Alter
36
Ort
Zürich, Schweiz
Bike
GSX-S750Z, GSX-S1000GT
Farbe
Schwarz
Moinmoin!
Ich habe mir die neue GT bestellt und kann die Lieferung (KW18-20) kaum erwarten. Nachdem ich bereits sämtliche Videos, Tests und andere Foren durchgesuchtet habe, finde ich dass der Maschine hier bisher zu wenig Beachtung geschenkt wird, oder habe ich etwas übersehen?
Vielleicht gibt es hier ja den ein oder anderen dem es genauso geht und der sich schon jetzt ein bisschen austauschen mag bzgl. Vorfreude, Erwartungen, Teile, oder sonst was :)
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.417
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
Herzlichen Glückwunsch ,

und immer viel Freude beim fahren mit ihr :blume:
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.718
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Beachtung und jede Menge Diskussionen zur GT gab es sehr wohl vor allem zur Verfügbarkeit.

Herzlichen Glückwunsch - bisher gibt es recht wenige Käufer und Bilder von Member hier :ninja:
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.085
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
in voerde bei schneider steht eine rum, in blau, habe sie mir gerade mal angesehen, im vergleich zur alten f finde ich sie schon schicker.
 

FreeWheely

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
980
Punkte
93
Alter
41
Bike
GSX S 1000 F
Farbe
Blau Schwarz
in voerde bei schneider steht eine rum, in blau, habe sie mir gerade mal angesehen, im vergleich zur alten f finde ich sie schon schicker.
So gehen die Meinungen auseinander. Ist halt Geschmackssache, aber ich persönlich hab gestern so für mich gedacht, dass ich die GT von mal zu mal hässlicher finde als meine F. Vielleicht gibt sich das ja auch mal wieder. Aber solange Suzuki den Karl-Dall-Effekt bei den Scheinwerfern nicht hinbekommt müsste man mich eh mehr überreden. Da finde ich die Konkurrenz teilweise ansehnlicher.
 

TYPHOON

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.121
Punkte
93
Ort
28199 Bremen
Bike
GSX-S1000S / GSX1100G / SVkS
Farbe
schwarz
Gratulation zur Bestellung. Drück die Daumen, daß es mit dem Liefertermin funzt.
 

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.458
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich eine schnelle Lieferung. Vorfreude ist was tolles aber der Augenblick der Übergabe…. :)(y)
Dürfte dann die erste GT im Forum sein :)
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.279
Punkte
113
Ort
Hamburg
Einen eingehaltenen Liefertermin und dann viel Spaß und Freude mit dem Moped!
 
G

Gelöschtes Mitglied 7284

Guest
Also die S beim zu toppen, das gelingt selbst meinem Staubsauger! :D Eine große Kunst ist das nicht! ;)

Aber dem Ersteller dieses Beitrages wünsche ich eine möglichst kurze Lieferzeit, viel Spaß bei uns und natürlich auch mit der Tracer...ähm GT.... :D Immerhin aktuell die modernste Suzuki im Angebot!
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.732
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Moinmoin!
Ich habe mir die neue GT bestellt und kann die Lieferung (KW18-20) kaum erwarten. Nachdem ich bereits sämtliche Videos, Tests und andere Foren durchgesuchtet habe, finde ich dass der Maschine hier bisher zu wenig Beachtung geschenkt wird, oder habe ich etwas übersehen?
Vielleicht gibt es hier ja den ein oder anderen dem es genauso geht und der sich schon jetzt ein bisschen austauschen mag bzgl. Vorfreude, Erwartungen, Teile, oder sonst was :)
Hättest Du ne Katana gekauft, so könnten wir gemeinsam über mangelnde Beachtung jammern….🤣 Aber mittlerweile hat sogar sie eigene Beiträge und feurige Anhänger. Das wird auch bei der GT so sein. Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch und viel Spass damit 🥳
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.125
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

Bestimmt ne geile Mopete. Hätte ich keine S und kurz vor Erscheinen die V-Strom zusätzlich genommen, wäre das meine erste Wahl.

Ich freue mich auf "Erfahrungs"berichte(y)
 

Pyro

Bekannter User
Reaktionen
138
Punkte
43
Alter
36
Ort
Zürich, Schweiz
Bike
GSX-S750Z, GSX-S1000GT
Farbe
Schwarz
Moin moin! Das Warten hat ein Ende, endlich ist das Ding da! Bin seit gestern Abend erst 50km gefahren aber bisher hellauf begeistert :blume:

Den ersten kleinen Umbau gabs auch schon, hauptsächlich wegen der Optik, aber auch damit bin ich sehr zufrieden 📣

1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg6.jpg
 

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.710
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
Meinen Glückwunsch, sehr schön. Allzeit Gute Fahrt!
 

Pyro

Bekannter User
Reaktionen
138
Punkte
43
Alter
36
Ort
Zürich, Schweiz
Bike
GSX-S750Z, GSX-S1000GT
Farbe
Schwarz
Glückwunsch zum Erwerb!


Wenn ich die Koffer so sehe, weiß ich auch wieso die Spiegel so breit sind.

Viel Spaß mit der Gerät :)
Jau das sind schon ordentliche oschis :ROFLMAO: aber werden die meiste Zeit wohl nicht dran sein. Und dann mal sehen was sich bzgl. Spiegel etc. so machen lässt.
 

Usher

Aktiver User
Reaktionen
4.327
Punkte
113
Ort
Kreis LDS & LOS
Bike
GSX-R1000R AM1, Ninja 650, 502 C
Farbe
mattschwarz und grau
Ich kann nur mutmaßen und weiß nicht, ob es da eine Richtlinie gibt.
Mir ist nur bei meiner Kawa aufgefallen, dass die ausladenden Spiegel die gleiche Breite haben, wie es auch die montierten Werkskoffer haben.
Das wäre bei deiner GT dann ja genau so, oder? Es wirkt auf den Bildern so.

Vielleicht damit man selbst weiß "wenn die Spiegel durch passen, dann passen auch die Koffer"?!
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.926
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Tolles Bike, hab viel Spass mit der GT und immer genug Asphalt unterm Reifen!
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.465
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Viel Spaß mit der Grand Tourismo 😉
 
Oben