Garage GSX-S1000

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
türkish rossi 01 hat ein neues Fahrzeug eingestellt:

GSX S 1000

Moin Gemeinde,
da ich kurzfristig meine Rennsemmel verkauft habe und meine Madam auch wieder Motorrad fahren möchte habe ich mich sehr kurzfristig und extrem spontan für die GSX S 1000 entschieden.
Und bereue es keine sec.
Vom Händler verbaut:
- Rizoma Spiegel
- Rizoma Blinker
- Rizoma Kn.Halter

Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Schöne Maschine, viel Freude und Fahrspass mit ihr :icon_lol:
 

Erpel1

Bekannter User
Reaktionen
169
Punkte
43
Alter
33
Bike
GSX-R 1000 K5
Nice!
Bin auf Fahrberichte gespannt, schreib doch mal ein bisschen was über eure Abenteuer...
Auch in der Farbe wirklich schön :daumen:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Viel kann ich noch nicht berichten !
Bin erst 50 km mit ihr gefahren,was ich aber sofort gemerkt habe ist,es ist bis jetzt mit Abstand das bequemste Mopped ist was ich bewegt habe .
An das ruppige Verhalten in den unteren Drehzahlen störe ich mich nicht (ECU wird gefläscht).
Was mir noch sofort auffiel war das sie in Kurvenkombination bei zügiger Fahrt etwas Nervös in die Kurven fiel .
Kann jetzt nicht sagen ob es die Dunlops sind,der kurze Radstand oder ich mich blöd anstelle.
TC reagiert auf Stufe 3 bei jeder Gasbewegung in den Kurven !
Stufe 2 muss man schon etwas mehr am Gashahn drehen damit sie reagiert.
ABS habe ich noch nicht zum Arbeiten bekommen.
Werde in 14 Tagen mehr Zeit haben zum fahren.
 

Z-1200

Forenmitglied
Reaktionen
20
Punkte
8
Alter
52
Ort
Windhagen
Bike
Triumph Speed Triple 1050 515 NV
Farbe
Schwarz
Schickes Eisen, wie ich finde :daumen:

Mit dem flashen der Ecu dürfte die Topspeeddrosselung auch Geschichte sein, oder? :D

Auspufftechnisch schon/noch was geplant?
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Danke,nach dem ECU Flashen sollte einiges weg sein :D.
Auspuff mäßig werde ich noch etwas warten,die Angebote sind im Augenblick sehr mau !
 

mic1000

Aktiver User
Reaktionen
263
Punkte
83
Ort
Hinterrad
Bike
GSX-R1000R 2017 & K3 "BERSERKER"
Passt der Akra Krümmer der GSX-R1000 K5/6 nicht?
 

comander

Forenmitglied
Reaktionen
22
Punkte
18
Alter
51
Servus , hast du deine ECU schon gefläscht ? wenn ja wo ,bin auch schon am überlegen zwecks flashen.
Ach ja, Super Farbwahl :icon_lol:
 

Anhänge

  • P1010552.JPG
    P1010552.JPG
    196 KB · Aufrufe: 98

Choo Choo

Bekannter User
Reaktionen
130
Punkte
43
Ort
Anschlag
Bike
GSX-R1000-K7
Auspuff mäßig werde ich noch etwas warten,die Angebote sind im Augenblick sehr mau !
Der Serienpott klingt aber gar nicht mal so schlecht. Hab da schon zugeschnürtere gehört.
Das mit dem schnellen Abkippen in Wechselkurven hatte ich beim Probefahren auch - falls du das mit nervös meinst. Ich hab es auf den kurzen Radstand und den breiten Lenker geschoben, da ich sonst nur Stummel fahre.

Zwei Dinge würde ich direkt ändern: 1. Bissigere Bremspumpe & 2. Kurzhubgasgriff :p
Was mir gar nicht gefiel: Der Drehzahlmesser.

Unterm Strich aber ein schönes Mopped und wie du schon geschrieben hast: echt bequem!
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Was mir noch sofort auffiel war das sie in Kurvenkombination bei zügiger Fahrt etwas Nervös in die Kurven fiel .
Kann jetzt nicht sagen ob es die Dunlops sind,der kurze Radstand oder ich mich blöd anstelle.
Endlich sitzt Du mal vernünftig:smilie_opa:
Oftmals reicht es schon mit einer kürzeren Übersetzung, und längerer Kette den Radstand zu ändern.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
So ECU ist geflasht und die Luftzufuhr verbessert .
Gleich wird die erste große Ausfahrt gemacht.
Jetzt arbeite ich an der Optik .
Und da will ich hin.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    55 KB · Aufrufe: 100
  • image.jpg
    image.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 103
  • image.jpg
    image.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 105

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Werde am Di. zu meinem Folierer gehen und ihn Fragen ob er das auch so gut kann.Er sagt immer 0815 kann jeder.
Denn ich hätte noch was gut bei ihm .
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Fahr mal los, du brauchst doch immer ewig :)
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Das lästige ruckeln in unteren Drehzahlbereich ist komplett weg.
Die Beschleunigung und der Durchzug ist westenlich besser geworden.Zwischen 6-7 Touren (im 5-6 Gang)
habe ich das Gefühl das die Kupplung schleift,aber ab 7200
geht's noch mal richtig nach vorne .
Der Orginal Auspuff hört sich super an.
Die TC arbeitet jetzt in Stufe 2 viel mehr als vor dem Flashen .
Ich bin glücklich mit meiner Entscheidung .
Und die 240 habe ich auch gesehen .
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
So siehst sie jetzt seid Freitag aus.
Das mit dem blau Lackieren und Felgen Pulvern war mir im Augenblick zu schade.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    235,4 KB · Aufrufe: 92
  • image.jpg
    image.jpg
    217,5 KB · Aufrufe: 87
  • image.jpg
    image.jpg
    151 KB · Aufrufe: 81
  • image.jpg
    image.jpg
    167,2 KB · Aufrufe: 79
  • image.jpg
    image.jpg
    129,1 KB · Aufrufe: 79
  • image.jpg
    image.jpg
    201,9 KB · Aufrufe: 79
  • image.jpg
    image.jpg
    191,8 KB · Aufrufe: 76
Oben