GSX-S1000F - wo ist das Blinkerrelais

TF10

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
46
Bike
GSX-S 1000F
Hallo Leute!
Hab nun meine 1000 F bekommen und möchte Rizoma Blinker verbauen.
Wo sitzt den das Original Blinkerrelais und welches lastenunabhängige kann ich dafür verwenden.

Hab jetzt auf die Schnelle nichts gefunden -Sorry
 

ObelixEssen

Neu an Board
Reaktionen
8
Punkte
3
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
Schwarz Blau
Moin bei meiner 1000er sitzt das relais in Blickfeld rechts unter dem soziussitz . Es ist auch beschriftet mit der Blink frequenz 85/ min. Dieses ist bei meiner ein 2poliges relais (Modell Jahr 2018).
Hatte erst das relais von louis versucht das hat nicht funktioniert. Blinker waren dauernd an.Weil 2 Anzeigen für den Blinker vorhanden sind, das von louis kann das wohl nicht. laut dem Verkäufer.
Habe mir danach eines von meinem Suzuki Händler besorgt. Das funktioniert einwandfrei und war deutlich günstiger als im Zubehör.
 

zebri

Forenmitglied
Reaktionen
34
Punkte
18
Alter
66
Ort
Rhein-Erft-Kreis
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz - Rot
hallo ObelixEssen
hättest du eine Ersatzteil Nummer?
ist dieses Relais auch für Warnblinkanlage zuständig?

zebri
 

ObelixEssen

Neu an Board
Reaktionen
8
Punkte
3
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
Schwarz Blau
Moin bei mir war es kein Suzuki originalteil, also kann ich leider nicht mit einer ersatzteilnummer dienen.
Aber das Relais ist für die gesamte Blinkanlage zuständig, inklusive Warnblinkanlage.
 

ObelixEssen

Neu an Board
Reaktionen
8
Punkte
3
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
Schwarz Blau
Achso und das gute Stück hat meine ich da 12- 18 Euro gekostet.
Einfach mal beim freundlichen nachfragen.
 

gsxtreiber

Forenmitglied
Reaktionen
77
Punkte
18
Alter
55
Ort
Ehingen (Donau), 89584 Ehingen (Donau)
Bike
GSXS 1000 F
Farbe
Rot/ Schwarz
Bin Elektrisch nicht ganz so drauf also es gibt nur ein Relais für die Vorderen und Hinteren Blinker .
Habe Hinten Original und möchte Vorne Led Blinker in die Verkleidung verbauen .Dann passt ja das
2 polige Realis von Polo ??Sorry für die Frage :0307-ergeben:
 

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.705
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
ja wahrscheinlich, wenn du noch ein Link dazu hast, wäre die Antwort präziser
 
Oben