GSX-S750 im Anmarsch ?

Licker

Bekannter User
Reaktionen
323
Punkte
63
Alter
41
Ort
Großenritte, Baunatal
Bike
GSX-S1000
Farbe
Blau
Soweit ich weis heist die GSR in den USA schon länger GSX-S 750....ist nur einen andere namensgebung.
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
GSR, also der Name gehört mittlerweile dem VW Konzern und darf von Suzuki nicht mehr für neue Modelle verwendet werden... sonst wärs denk ich auch ne GSR 1000 geworden...
 

trigenium

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
28
Alter
55
Ort
66606 St.Wendel
Hallo,
hier bei uns heißt das Teil GSR 750 Z. Habe sie gestern beim :) geordert. Meine Freundin wollte "dieses" Moped unbedingt haben.
Unterschied zur normalen GSR ist die rote Feder am Dämpfer hinten, rote Versteller an der Gabel (für mich Quatsch, aber pssst), das schöne ist die gold eloxierte Gabel (nicht bronze oder so etwas wie bei den anderen) und unser Lenker in dunklem silber. Die Sache mit der Schwinge werde ich im Winter ändern :D.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Aha, das ist doch das alte Modell wenn ich mich nicht täusche :rolleyes:

Nennen die das Ding da drüben wohl einfach anders so wie es aussieht.
 

Rimking

Neu an Board
Reaktionen
4
Punkte
3
Alter
44
also wenn die 750 die schwinge und die Optik der GSR behält , können sie die gleich wieder einstampfen.
 
Oben