GSX-S750 sequentielle "Lauf"Blinker

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.417
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
Zu den Lenkerenden-Kellermännern - hab die auch drauf, sehen schick aus und von hinten sicher "kilometerweit" zu sehen .... nur der Gegenverkehr, habe ich das Gefühl, sieht nichts, da meine Handschuhe fast alles verdecken (hab halt breite Pranken) ---- wurde mir auch schon von vorfahrenden Mitfahrern gesagt, dass ich nicht blinken würde ....

Also alles relativ ... ;)

Das klingt für mich als wäre Dir der Lenker zu schmal wenn du so weit außen anfasst.
Versuche es mal mit einem breiteren , oder von LSL gibt es glaub ich so Distanzstücke damit kannst die Blinker weiter außen montieren .

Bei richtiger Lenkerbreite sind die Hände automatisch in der Lenkergriffmitte !
Hab auch die BL2000 an der Speedy dran , dort sogar mit Lenkerstummel von ABM !

Und obwohl sie nur für vorne zugelassen sind stimmt es das sie meilenweit von vorne und von hinten zu sehen sind
echte Kellermänner halt :daumen: :)
 

Pyro

Bekannter User
Reaktionen
138
Punkte
43
Alter
36
Ort
Zürich, Schweiz
Bike
GSX-S750Z, GSX-S1000GT
Farbe
Schwarz
Vielleicht ist es noch interessant für dich...

Ich war auch kein Fan von dem Lauflicht am Motorrad, v.a. weil die so lang waren. Habe mir jetzt aber die Rizoma Vision geholt und bin sehr zufrieden damit. sehen an sich gut aus, sind kürzer und der Lauflicht Effekt ist meiner Meinung nach genau richtig. So dass es nicht dämlich aussieht aber dennoch was hermacht.

Video ist nicht das beste aber vielleicht reichts :)
Anhang anzeigen WhatsApp Video 2020-06-09 at 20.27.55.mp4
 

Pyro

Bekannter User
Reaktionen
138
Punkte
43
Alter
36
Ort
Zürich, Schweiz
Bike
GSX-S750Z, GSX-S1000GT
Farbe
Schwarz
oh shit! sehe grad, blinkt meine kennzeichen beleuchtung etwa auch auf einmal?? :lol27:

edit: ah ne, scheint nur wegen der Belichtung so auszusehen :0307-ergeben:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Aber mit 79€ pro Stück (bei Polo) nicht wirklich ein Schnapper...zumal er ja nur blinken soll. Optisch zwar ganz schön, aber auf der kurzen LED-Leiste geht der Effekt da für mich optisch etwas unter, verglichen mit den neueren Limousinen...
 

riemaer

Bekannter User
Reaktionen
426
Punkte
63
Alter
53
Ort
09509 Pockau
Bike
GSXS1000
Farbe
schwarz
...die Blinklichtkontrolle im Tacho geht da auch nicht bei Lauflichtblinker, hatte Ich verbaut. Ich hab jetzt COB-LED Blinker dran, da biste blind wenn de reinguckst!
 

Gsxs1000motogp

Bekannter User
Reaktionen
144
Punkte
43
Alter
37
Bike
Gsxs
Farbe
Moto GP Edition
Also ich habe Laufblinker es funktioniert alles so wie es soll, hell genug sind sie auf jeden Fall. Auch wenn Kollegen hinter mir fahren nur positives gehört. Die Blinklichtkontrolle funktioniert auch. Ich kann die Blinker nur empfehlen.
 

DerKitzler

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
563
Punkte
93
Alter
36
Bike
GSX-S750
Farbe
schwarz
Hab auch welche und sie fallen mehr auf als normale Blinker.
 

brummel070

Neu an Board
Reaktionen
2
Punkte
3
Alter
54
Bike
Suzuki GSX S750
Farbe
Rot
Hallo, ich habe diese hier verbaut.
Einmal sequentielle Blinker und Standlicht
und einmal sequentielle Blinker und Bremslicht.
Beide haben ein E-Prüfzeichen und sind STVO zugelassen.

Blinker_2.JPG
Blinker_1.JPG

Die sind zwar nicht ganz billig, aber super hell.
GLG. aus Tirol
Harald
 
Oben