GSXR 1000 K5 K6 Probleme beim Kaltlauf

tom87gom

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
36
Bike
k5
Hallo.

Meine Suzuki K5 K6 läuft nach dem Kaltstart unruhig und nur bei knapp 1000 RPM.
Warm gefahren dann normaler Motorlauf.
Was kann das sein?
 
G

Gelöschtes Mitglied 17724

Guest
Dann erhöhe doch etwas die Leerlaufdrehzahl.
Meine startet mit knapp 1500 für 1-3 Sekunden dann fällt sie ab auf knapp 1100 bis sie warm ist und sich etwa bei 1250 einpendelt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 17724

Guest
Tank lösen, Sitz lösen und am besten die kleinen Verkleidungsteile zwischen Sitz und Tank ab, dann Tank anheben und auf der linken Seite in Fahrtrichtung haste dann die Stellschraube für Leerlauf
 

Himbernie

Bekannter User
Reaktionen
65
Punkte
28
Alter
61
Bike
Speed Triple RS. MT09 Tracer
Farbe
Schwarz
Haben alle K5 K6. Ich habe die 3. Unfall Diebstahl und aktuell. Da merkt man einfach, das das noch ne einfache Einspritzung im Vergleich zu den
Aktuellen ist.
 
Oben