GSXR 1000 Modell 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.033
Punkte
113
Alter
56
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
Danke, meine Batterie fällt nämlich au unter den Schwellwert, wenn Sie mal länger steht. Nächstes Jahr brauche ich eine neue Batterie. Ist diese Batterie für die L7 RR au geeignet? Weil, man sollte ja vorsichitig sein mit Batteriewechsel heutzutage. Habe schon manches mitbekommen, dass eine Batterie aufs Mopped passen muss.
 

MichaelH

Bekannter User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
69
Punkte
28
Alter
43
Ort
99086 Erfurt
Bike
GSX-R1000R-L8
Farbe
Blau
Ich habe mir dieses Jahr eine neue gsxrr gekauft, 2018 Modell. 2019 mit stahlflex ist bis dato in Deutschland nicht verfügbar. Die Produktion dieser Modelle ist Mitte 2019 erst wieder angelaufen, sagte der Händler.
 

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.033
Punkte
113
Alter
56
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
Mein Händler hat gesagt, Suzuki hat ne Rückrufaktion für meine L7 RR. Software update für die ABS Geschichte (weil beim Starten immer die Bordspg. kurz unter einen bestimmten Wert fällt, un somit das ABS Lämpchen leuchtet un nicht mehr aus geht, ausser nach einer gewissen Zeit einen Neustart). Hab Montag Termin un werde euch auf dem laufenden halten.
 

sloodown

Bekannter User
Reaktionen
258
Punkte
63
Alter
35
Bike
GSX-S 1000
Das wäre super... Bitte sag kurz ob ein Teil getauscht wird oder Software-Update wovon ich bei Suzuki nicht ausgehe.
 

T-1000

Bekannter User
Reaktionen
35
Punkte
28
Ort
Ennigerloh
Bike
GSX-R 1000 L7
 

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.033
Punkte
113
Alter
56
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
So, hab meine wieder geholt un muss sagen, läuft supi.
Die haben eine Elektronic Box gewechselt. ABS Lämpchen leuchtet jetzt ganz normal nach dem starten un geht au wieder aus. Beim Gas geben im Teillastbereich (zb. in Ortschaften) hat jetzt eine viel bessere Gasannahme. Das ruckeln ist jetzt weg.:daumen::daumen::daumen:
 

sloodown

Bekannter User
Reaktionen
258
Punkte
63
Alter
35
Bike
GSX-S 1000
Danke für die Info habe ihm WHB mal geschaut ist echt kein Akt das zu machen. Freut mich das dein Bike besser läuft auch wenn das Bauteil damit nichts zu tun hat. Vielleicht wurde deine ECU noch getauscht weil der es da mal einen Rückruf gab der bei dir vielleicht noch nicht erledigt worden ist.
 

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.033
Punkte
113
Alter
56
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
kann es sein, dass es eine neue Software gibt die Sie mir draufgespielt haben oder so wie du sagtest die ECU getauscht? ...........Aber läuft richtig gut
 

sloodown

Bekannter User
Reaktionen
258
Punkte
63
Alter
35
Bike
GSX-S 1000
Die Händler können das nicht offiziell da wird bei Suzuki immer noch die ECU getauscht.
 

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.033
Punkte
113
Alter
56
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
OK, danke
Seit gestern ist halt das ruckeln nicht mehr im Teillestbereich.
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
Gibt es schon eine Empfehlung für das Landstraßen Setup?
Im Internet habe ich nichts gefunden.
Ich möchte gerne mal die Einstellungen vergleichen.
Die Zeitung PS hat doch sonst immer sowas gemacht.
Ich finde das irgendwie nicht.
Vielleicht kann jemand den Link hier reinstellen.
Danke schonmal.
 

wolfgang

Bekannter User
Reaktionen
221
Punkte
63
Ort
50931 Köln
Bike
WDM0
Hab gesehen, dass es schon Erfahrungen mit dem Yoshimura R11 gibt.
Ich stehe auch irgendwann vor der Wahl Akra oder Yoshi.

Hat den R11 schon mal jemand vergleichsweise zum Original gewogen?
Und im Vergleich vorher das Original und nachher den Yoshi gefahren?
Gibt es aussagekräftige Tests?

Ansonsten wünsche ich uns allen... noch ein paar schöne Fahrtage :ventilator:
 

Pitti†

Bekannter User
† In Ehren †
Reaktionen
69
Punkte
28
Alter
43
Ort
Lippstadt
Bike
GSX-R 1000 L7
So, hatte am Dienstag endlich mal Zeit um eine Runde zu fahren. Das klacken ist aktuell weg, ob es wieder kommt wird sich zeigen. Der Conti Race Attack Comp Endurance harmoniert übrigens sehr gut mit dem Moped...
Meine L7 knackt jetzt auch deutlich im Lenkkopflager mit gut 16000 km, scheint ein Serienproblem zu sein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben