Gsxr 1000r

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Ich hab ja schon vor einiger Zeit die Hosen als "Fremdgänger" runtergelassen, aber diese kleine Story will ich Euch nicht vorenthalten......:
Der Knaller....Wochenende Most, ich so: entweder bekomme ich für morgen noch einen Instruktor, oder ich fahre die GSXR 1000 2017 einfach mal Probe! 324be756186cc4a47fa206d4101ec2e3.jpg ,die Rote war zum Verleih, und die GSXR1000R ( die Blaue ) war zum einfahren da!
Instruktor bekommen, ich so: schade.... die Gixxer wäre ich doch schon gern mal Probe gefahren....
Abends eine Verlosung von Sachpreisen vom Veranstalter ( Hafeneger, sehr zu empfehlen, tolles Niveau tolle Truppe) da gewinne ich doch tatsächlich die Probefahrt auf der Gixxer! [emoji322]
Gesagt getan, ich am nächsten Morgen ( 1. Turn war ausgemacht) zum Verleiher, so ein Mist da steht schon einer.....( einem Leihmoped ist die Batterie verreckt) der gute her bekommt jetzt die GSXR 1000.....!Ich schon völlig enttäuscht drauf eingestellt das ich wohl nen Turn später fahren muss und somit der 1. Turn des Tages fürn Ar.... ist.....
Bäääääm! --> "na dann musst halt die nehmen!!" Und da war Sie dann: 3a401a414a711a2cb24af9153a5b4670.jpg
Ich dachte ich träume! Lässt der mich echt die GSXR1000R fahren wie geil!
Und dann gings auch schon los.... ab durch die Box, rauf aufn Kringel.....ich bin gefahren wie auf rohen Eiern.... [emoji23][emoji23] von meiner Nackten auf die Rakete war schon ne ganz schöne Umstellung...! Aber was soll ich sagen, Blipper ein Traum! Display und Lenkereinheit ein Traum! Bremse ein Traum ( obwohl ich garnicht klargekommen bin.... super schmaler Tank und null halt beim anbremsen.....frisch poliert [emoji23][emoji23][emoji23]) Leistung ein Traum! Das das Vorderrad sehr entlastet ist sieht man ja.... aber gespürt hab ich es nicht [emoji57] alles in allem ein echt schönes Moped, aber überhaupt nix für mich! Ich hab einfach zu kurze Arme für die gebückte! [emoji23] Wenn ich mir was wünschen könnte für meinen Beamer, dann wäre das der einfach meeeeeeega geniale Blipper!! Ich habe noch nie so sanft und weich rauf wie runter geschaltet wie mit dem Ding!! ( gibt's auch für die einfach Gixxer zum nachrüsten) einfach genial!
Auf jeden Fall war es ein echt geiles Wochenende das dann mit der GSXR1000R noch veredelt wurde! Wer die Möglichkeit hat, sollte Sie einfach mal fahren [emoji57][emoji1303]

ad276aa3eb4ce0fbcf25b43dcdf69e71.jpg


Und meine Single ist mir doch am liebsten [emoji41][emoji1303] DlzG!!!59252a17c1c61cc6233be51c93ccecbc.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben