GSXS-1000 Auspuff Schwarz (Euro5)

MotoKaal

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSXS 1000 - BJ 2022
Farbe
Schwarz
Hallo zusammen,

aktuell bin ich auf der Suche, nach einem komplett schwarzen Endschalldämpfer.
Es gibt zwar viele im Zubehör, wie z.b der Hurric Pro 2 oder andere ähnliche Modelle, welche mir gefallen, aber so wie ich hier gelesen habe, bringen diese mir zwar Sound aber auch einen Leistungsverlust.

Da einige Modelle wie die Katana ab Werk einen schwarzen Auspuff haben, suche ich einen solchen, ggf mit schwarzem Hitzeschutzblech.

Da meine Motorrad BJ 2022 ist, muss es natürlich leider Euro5 sein. Oder liege ich hier falsch und es wurde auch einer z.b vom 2018er Modell gehen?

Vielleicht hat ja jemand aktuell einen zur Abgabe oder eine Idee woher ich einen solchen bekommen kann.

Danke schon einmal :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Testfahrer

Aktiver User
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
2.308
Punkte
113
Ort
65307 Bad Schwalbach
Bike
GSX-S 750
Farbe
Blau
Der komplett Schwarze ist sehr begehrt und selten habe ich mir sagen lassen. Ich drücke die Daumen das noch einer einen abgibt.
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.857
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Ebay Kleinanzeigen wäre ne Möglichkeit. Besser finde ich für schmales Geld pulvern lassen. Hier im Forum gibt es ne gute Adresse dafür. Hab meinen pulvern lassen und das sieht besser aus als der originale Schwarze weil der Farbton und die Oberfläche viel besser sind, m.M.
 

MotoKaal

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSXS 1000 - BJ 2022
Farbe
Schwarz
Wer ist dass denn aus dem Forum?
Weil dann würde ich das ggf in Betracht ziehen.
Weil habe heute meine Maschine bekommen und der Sound ist ja garnicht so schlecht. :)
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.857
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
@Thosiko kannste mal anschreiben. Er kennt jemanden der das beruflich anbietet.
Ja, Sound ist prima. Und mit Originaltopf gibt es nie Problem.
 

Igake

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
Susi gsx1000s '22
Farbe
Black
Der Leo in Schwarz ist ok
 
Oben