GSXS 1000 Kühlerschutz Suche

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 19250
  • Erstellt am

Blacksmith

Bekannter User
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
432
Punkte
63
Alter
40
Ort
Weiherhammer
Bike
GSX-S 1000 AL6, CB 600 Hornet PC34, GSF 1200S Bandit K5
Farbe
AV4
Produziert R&G diese eigentlich selbst oder fallen die alle aus der selben Fabrik und der eine lasert GSX-S drauf und der andre klebt nen R&G Logo drauf?
 

stonka1

Bekannter User
Sponsor 2023
Reaktionen
115
Punkte
43
Alter
46
@panamatic

Hast du für die Rechte Seite wo der Metallbügel drann ist die Orginal Schraube benutzt und für links die R&G Schraube mit Unterlegscheibe und Selbstsichernder Mutter? Musste man bei der 2022 die Seitenverkleidung abmontieren? Die R&G Montageanleitung ist net für das neue Modell beschrieben. IMG_20221001_145129.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 19250

Guest
Habe die Original-Schraube genommen.
Das ist etwas Fummelarbeit denn Kühlerschutz dran zu machen. Du musst ihn hoch und nach hinten drücken. Hab etwas gebraucht.
Die Verkleidung kannst du dran lassen. Geht wirklich einfach ohne.
 
G

Gelöschtes Mitglied 19250

Guest
Ich habe ohne Gummischaum verbaut. Weil ohne passt es besser aber ich schau das ich mir was einfallen lasse. Wenn du die untere Schraube am kühler löst dann bewewgt sich der Kühler 1-2 mm.
 

stonka1

Bekannter User
Sponsor 2023
Reaktionen
115
Punkte
43
Alter
46
Ohne Gummischaum wirst aber nach einer Zeit Kratzer am Kühler bekommen sei da vorsichtig.
 
G

Gelöschtes Mitglied 19250

Guest
ja ich schau mal das ich da was dazwischen mach.
 

stonka1

Bekannter User
Sponsor 2023
Reaktionen
115
Punkte
43
Alter
46
Hmm Hmm komisch viele user haben es mit verbaut sollte eigentlich passen.
 

Kashee

Forenmitglied
Sponsor 2023
Reaktionen
28
Punkte
13
Bike
𝗚𝗦𝗫-𝗦𝟭𝟬𝟬𝟬
Farbe
🅢🅒🅗🅦🅐🅡🅩
Ich kann hier (wenn auch etwas spät) dieses Modell hier sehr empfehlen:


Da wird nix geschraubt, sondern einfach mit Kabelbindern festgezogen. Fertig.
Qualität ist top, hab das jetzt seit 4 Jahren dran.

Danke für den Tipp!
Habe meins von Franky heute bekommen.
Habe es schwarz pulvern lassen, es ist unauffällig und stabil, hat einen elastischen und verklebter Kantenschutz. Die Passform astrein!
Befestigung mit 4 mitgelieferten Kabelbindern - easy.
Meine Empfehlung. (y)
 

JonDo

Aktiver User
Sponsor 2024
Reaktionen
1.439
Punkte
93
Ort
Schönes Vorarlberg
Bike
GSX S1000
Farbe
Grau
Danke für den Tipp!
Habe meins von Franky heute bekommen.
Habe es schwarz pulvern lassen, es ist unauffällig und stabil, hat einen elastischen und verklebter Kantenschutz. Die Passform astrein!
Befestigung mit 4 mitgelieferten Kabelbindern - easy.
Meine Empfehlung. (y)
Hi.
Klingt gut.
Befestigung nur mit Kabelbinder würde mir vollkommen ausreichen.
Kannst du evtl . ein oder zwei Fotos von dem verbauten Teil posten?
 
Oben