GSXShüpfer seine "dicke Gerta"

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Patrick mir erging es 2012/13 fast genauso!
Anfang September 2012 hatte ich ein Highsider mit meiner Gixxer auf dem Nürburgring, Tossy 3, Schultergelenk/Schulterblatt, Mittelfußknochen (alles links) gebrochen und paar Rippen geprellt (steht irgendwo auch hier im R-Forum) meine Gixxer hatte nichts abbekommen bzw. nicht der Rede wert .
Von September bis Dezember musste ich 3x Operiert werden in den ersten 1-2 Wochen hab ich mich gequält und alles angezweifelt was ich da mache,
Meine Frau musste fast alles alleine machen , Kind,Hund,Katzen Haushalt und noch voll arbeiten gehen, ich wurde auch sentimental und verlor paar mal paar Tränen als meine Frau morgens mit Kind das Haus verlies und abends geschafft nach der Arbeit wieder eintrudelte.
Und nach meiner 3. OP ging es dann mit großen Schritten wieder aufwärts.
Ende Februar konnte ich wieder einigermaßen Fliesen legen.
Die Gixxer hatte ich schon wieder fertig, in der Zwischenzeit hatte sich ein Bauträger bei mir gemeldet und wollte eine 24 Familienhaus von mir plattieren lassen.
Ich bin den Deal eingegangen und habe meine Gixxer verkauft weil ich wusste das ich nicht zum fahren kommen werde.
Hier und da zwackte die linke Schulter noch. Mittlerweile hatte ich mir eine Supermoto gekauft (steht auch hier im irgendwo im Forum) und hab mich dann langsam wieder an alles herangetastet ich hatte am Anfang zwar noch viel Kopfkino aber es hat super funktioniert mit Supermoto und ich konnte in 2014 mit meiner Husaberg wieder die Bücklinge ärgern 😉.

Was ich eigentlich sagen will, ich würde dein verhalten und Gefühle für dein Hobby für normal bezeichnen, aber vielleicht solltest du die Sache etwas behutsamer angehen und nicht so verkrampft, lass dir und dein Körper die Zeit die es braucht.
Wichtig ist doch das du in Zukunft dich uneingeschränkt bewegen und leben kannst.

Ich wünsche dir nur das beste 👍
 

Toothless

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.753
Punkte
93
Alter
60
Ort
14165 Berlin
Bike
GSX S 1000 WEK0
Farbe
schwarz
Jawollo Patrik, schließe mich den Genesungswünschen an. Deine positive Einstellung
ist schon ein wenig Inspiration für alle die mit ihren "Einschränkungen" hadern.
Mal ordentlich Rotzblasen heulen gehört dazu und ist auch gut(y) (irgendwas mit Chemie im Kopp).

Und jetzt der Spruch auf den du sicher gewartet hast!! ;)
"Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende"

Naja, zumindest steckt ein wenig Wahrheit drin und du bestimmst wann es GUT ist.

Viele Grüße aus Berlin
 

semu81

Bekannter User
Reaktionen
264
Punkte
63
Alter
43
Ort
Dortmund
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz
Hallo Patrick,

ich bin gerade erst auf deinen Beitrag gestoßen. Du hattest einen Schutzengel der schlimmeres verhindert hat. 🍀🍀🍀

Ich möchte dir von Herzen Genesungswünsche senden. Es ist sehr bewundernswert, wie positiv du trotz der Herausforderungen bleibst. Ich drücke dir sehr die Daumen, dass es immerweiter aufwärts geht und du wieder auf deiner Gerta sitzt.🤩🤩🤩

Alles Beste aus Dortmund!!
 

GSXShüpfer

Aktiver User
Reaktionen
1.448
Punkte
93
Alter
34
Ort
06679 Hohenmölsen
Bike
Gsxs 1000
Farbe
Matt Schwarz
IMG_20240323_113720.jpg

So Jungs wieder mal ein Status Update.
5 Wochen Reha sind hinter mir. Bin wieder gut mobile und beweglich geworden.
Nur Muskelatur etwas Defizit, deshalb mit Gehstock unterwegs. Um die Haltung zu verbessern.

Letzte Woche wieder Verlaufskontrolle bei meinen behandelten Arzt in der Uniklinik Jena gewesen.
Nun die beste Nachricht seit 8 Monaten, mein Knochenbruch wächst jetzt endlich zusammen.🥳

In 12 Wochen dann die nächste Kontrolle. Wenn's gut aussieht könnte ich da vielleicht wieder arbeiten. Zumindest in einer Sitzende Beschäftigung.

Positives von Fuß, er fängt wieder an zu schwitzen😅. Ein gutes Zeichen.
Das Gefühl beim Auftreten wird auch langsam intensiver.(Aber von Bewegung noch nichts möglich. Das kann noch Jahre dauern mit dem Nerven. Aber ist ok die Hoffnung stirbt zuletzt. Auch so kann ich noch gut leben😊.)

Jetzt geht's weiter mit viel Sport, TRena, Physiotherapie und Ergotherapie. Weiter fit werden 💪.

An der GSXS geht es jetzt auch weiter.
Tank ist beim Lackierer und die Räder beim Kumpel zum Räder abziehen und Radlager rausmachen, wegen pulverbeschichteten.

Mfg Patrick/Gsxshüpfer
 
Zuletzt bearbeitet:

Toothless

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.753
Punkte
93
Alter
60
Ort
14165 Berlin
Bike
GSX S 1000 WEK0
Farbe
schwarz
Das sind doch mal gute Nachrichten. Mach weiter so (y)
Das dich dein eigener Erfolg freudig erregt, sieht man ja auch :LOL: Spaß
Bist nen cooler Typ der bestimmt für Inspiration sorgt 🤗
 

Tasche

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Alter
36
Ort
Bremen
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattgrau
That’s good news! :cool: (y)

Weiter so und weiterhin gute Besserung! 💪
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.921
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Richtig gute Nachrichten!!! Ich hoffe das es weiterhin nur solch gute Nachrichten geben wird! Mach weiter so :daumen:
 

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.044
Punkte
113
Alter
56
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
Moin Patrick, das was Du schreist list sich ja sehr gut!!!
Weiter so, Du schaffst das!!!
Glaub an Dich!!!
Freut mich für Dich!!!
Weiter so
:drink::drink: :drink: :daumen: :daumen: :daumen:

Viel Spass beim Mopped fertigbauen

Wünsche Dir schöne Ostern
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.732
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Das Foto sagt mehr aus als tausend Worte. Ich ziehe den Hut und wünsche Dir eine nicht abreißende Aufwärtsbewegung!

Weiter so….👍
 

Rennente

Bekannter User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
473
Punkte
63
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz
Da schließe ich mich an, sieht sehr gut aus auf dem Bild! 👍 halte uns mit deiner Erfolgsstory auf dem Laufenden!
 

T300D

Bekannter User
Sponsor 2024
Reaktionen
397
Punkte
63
Alter
58
Ort
Eisfeld, 34317 Habichtswald
Bike
GSX-R 1000, GSX-S 1000 F
Schön zu lesen, daß die Mechanik sich gefunden hat wieder zusammen wächst. Jetzt muß nur noch die Elektrik wieder Kontakt finden.
Weiterhin alles Gute auf dem Weg zurück (auf's Moped) (y) 🍀🐞
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.458
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Sehr gute Nachrichten, klasse das du positiv bleibst und dich durchkämpfst 👍
Immer weiter dran bleiben, du siehst ja das es von Erfolg gekrönt wird. 😊
 

K_S

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.574
Punkte
93
Ort
Östlich von München
Bike
GSX-S1000
Farbe
schwarz-rot
Moin Patrick,

kann mich nur anschließen und freue mich riesig für dich. So kann es nun weitergehen. 💪✊

Was gibt es schöneres, als beim sonntäglichen Frühstück mit Kaffe in der Hand, zu lesen, dass sich einer
freut, ob der Rückmeldung seiner Schweißdrüsen an den Füßen 😉

Beste Grüße
 

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.702
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
Kann mich nur den ganzen Kommentaren anschließen und wünsch dir weiterhin das Beste, das du absoluten Kampfgeist hast und dich nicht unterkriegen lässt hast du ja schon bewiesen...💪🏻
Es ist toll dich lachen zu sehen 😊👍🏻
 
Oben