Guter suzuki händer rhein-neckkarkreis / Heidelberg

stripetoni

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
40
Ort
Heidelberg
Hi leute muss mit meiner k7 nun die 6000 inspektion machen komm aus dem raum heidelberg (nußloch). Hab keine erfahrung mit suzuki händlern oder allgemein motorradhändlern. Falls jemand ein guten kennt würd ich mich über eine info freuen würd so 50km anfahrtsweg in kauf nehmnen.

Kann mir jemand was über den suzuki händler in sandhausen was sagen?
 

bernreich

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
62
Ort
Heidelberg
Nagel + Klemm
Suzuki Vertragshändler in Sandhausen
also ich kann den schon empfehlen......

(aber mal so nebenbei....WO HAST DU DEN DEINE GIXXE HER, SO OHNE ALLE INFOS ????????......wenn meine Frage erlaubt ist)
 

Everlast

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
53
Ort
Bensheim
oder Speedtec in Mannheim Wohlgelegen :) kann ich auch empfehlen :D
 

stripetoni

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
40
Ort
Heidelberg
bernreich schrieb:
Nagel + Klemm
Suzuki Vertragshändler in Sandhausen
also ich kann den schon empfehlen......

(aber mal so nebenbei....WO HAST DU DEN DEINE GIXXE HER, SO OHNE ALLE INFOS ????????......wenn meine Frage erlaubt ist)



aus neustadt an der weinstr. warum? was fährst den für eine und woher kommst den aus heidelberg? wo fährst so rum?
 
Oben