Händler in Lübeck und Umgebung ! ? !

Das-Gas-Ist-Rechts.de

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
65366 Geisenheim
Hi

Da ich ja nun nach Lübeck gezogen bin und ich somit eine Anfahrt zu meinem Händler von rund 500 km habe brauche ich wohl einen neuen.

Wer hat Erfahrungen mit den Händlern im Kreis Lübeck und Umgebung ?

Gruß Thomas
 
A

Anonymous

Guest
versuchs mal hier:
UBS Motorrad Shop
Altonaer Str. 158
24539 Neumünster (Süd)

super haendler, hab ich meine gixxe her.
icon_biggrin.gif
 
A

Anonymous

Guest
@ Hi Thomas
Wohnst ja jetzt in Lübeck, sch.. Wetter momentan.
Ich habe meine bei BVZ gekauft, die haben auch
Rennsporterfahrung, ok im Motocross, aber ca. 10facher Deutscher Meister u. vieles mehr.
Ist ca. 30 min. von HL. Fährst Richtung Neustadt,
Abfahrt Schönwalde und dann Richtung Hansühn, ist halt mitten auf dem Lande.

Bert von Zitzewitz
Wangels 1
23758 Karlshof

T. 04528-9150-0
 

Warrior 34

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
22946 Trittau
Hei fahr mal zu Bike Performance in Lübeck-Schlutup Super Schrauber dort.Beide sind Meister auf Suzuki und große Suzuki Fans.
Gruß Warrior 34
 

Das-Gas-Ist-Rechts.de

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
65366 Geisenheim
Hi

Ich habe meine zu Suzuki Dähn gebracht. Ist von mir aus nur ca. 10 min. entfernt und er macht auf mich nen super Eindruck.

Werde wohl heute wieder hinfahren meine Felgen holen, habe mir diese gleich mal polieren lassen
icon_wink.gif


Gruß Thomas
 

kommander

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Schwarzenbek
Bike
GSX-R1000-K4
Das-Gas-Ist-Rechts.de schrieb:
Hi

Ich habe meine zu Suzuki Dähn gebracht. Ist von mir aus nur ca. 10 min. entfernt und er macht auf mich nen super Eindruck.

Werde wohl heute wieder hinfahren meine Felgen holen, habe mir diese gleich mal polieren lassen
icon_wink.gif


Gruß Thomas


Hallo Thomas!

Kannst du mittlerweile noch mehr zu Suzuki Dähn sagen,is auch gleich bei mir um die Ecke und müsste da auch mal zwecks Bremsen vorbei....
 

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
=D> =D> =D> Respekt :daumenhehe eine alte Beitragsleiche wird wiederbelebt. Ne Spass beiseite, der User hat sich
das letzte mal am 5. Jun 2010, 12:05 angemeldet. Ich glaube nicht daß dieser Antworten wird. :cry4tw
 

kommander

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Schwarzenbek
Bike
GSX-R1000-K4
Immerhin wurd es anscheinend ja gelesen und vielleicht hab ich Glück und jemand anderes hat Erfahrung mit Suzuki Dähn in Borstorf......hätt ich jetzt einen neuen Thread eröffnet hättest du mich doch bestimmt dann auf diesen hier hingewiesen.....aber Spass beiseite wa...
 

Racer1000

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
Ort
Ratekau
Mal zur Aktualisierung:

SUZUKI Böhmer in Oldesloe ist Platt. Den gibt es nicht mehr. Genauso wie Bike-Perormance. Auch zu. Leider!
 
Oben