Habt ihr schon mal...?

dusty851

Bekannter User
Reaktionen
437
Punkte
63
Alter
39
Ort
Rosenheim
Bike
BMW S1000R, davor: GSX S 1000
Nein... habt Ihr schon mal während der Fahrt an eurem rechten Handschuh rumgefummelt und dann geht die Maschine plötzlich aus und ihr bekommt Panik, dass se jetzt Kaputt ist und in Wirklichkeit seid Ihr nur an den Not Aus gekommen :D?
 

LuckyJack

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_600
Nein, zum Glück nicht.

Habt ihr schon mal fast nen Abflug in den Graben gemacht, weil ein Fußgänger so getan hat als würde er euch was anwerfen?
 

tobireykkoenen

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Hamburg
Bike
gsr_600
Ja, ist erst eine gefühlte Ewigkeit auf der Wiese parallel zur Straße gelaufen und dann quer drüber. Glücklicherweise hatte ich es gesehen und war entsprechend langsam unterwegs.
Was war die längste Strecke am Stück (Tank- und Toilettenpause ausgenommen) die Ihr je in einem Rutsch gefahren seit?
 

Hasl13

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
33
Ort
Graz
Bike
gsr_600
Meine längste Strecke auf einmal waren knappe 500km mit nur 2 Tankstopps, sonst keine einzige Pause :D

Wenn ich das Spiel richtig verstanden habe, sollte aber die Frage mit "Habt ihr schon mal ..." beginnen, oder? :thinking:
Ich bleib einfach mal dabei:
Habt ihr schon mal unbeabsichtigt in der Stadt den Motor aufheulen lassen, weil der Gang beim Wegfahren nicht richtig eingelegt war?
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Klar ,das kann schon mal passieren.

Hat schon mal jemand beim anfahren die Sozia abgeworfen?
 

Darkside

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
Allerdings. Das erste mal aus Reiz, das darauffolgende mal mit den alten Reifen um die Ecke vom "freundlichen", welcher danach neue Schlappen drauf gezogen hat.

Habt ihr schon mal ein "Beschleunigungsrennen" (von der Ampel auf 50/60 oder alles erdenkliche in der Richtung) verloren weil ihr euch verschalten habt, die Maschine abgewürgt habt o. Ä.? :autsch:
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Klar ,das kann schon mal passieren.

Hat schon mal jemand beim anfahren die Sozia abgeworfen?

Nicht beim anfahrn, aber als ich x über`n Fußweg fuhr, zwischen
solch rot-weißen Feuerwehr-/Begrenzungs-stangen, blieb ne Freundin
x hängen & fiel vom Bike...
(War noch mit nem SSP`ler & Sie saß mit relativ gespreizten Beinen
auf dem Sozius, das hatte ich bei der "Durchfahrt" nicht mit
einberechnet, spinnst da konnt ich mir was anhörn..
..passiert ist ihr aber nix, ausser nem Schreck..) :D


Hat sich von Euch scho x Jemand das eigene Bike beim abstellen mit dem
Ständer genau auf den (eigenen/linken) Fuß/Zehen gestellt (Sneakers = Jauuul)...
& das bereit`s mehrmals...? :autsch:
 

Danny

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Berlin
Bike
gsr_750
Oh ja, allerdings :red: :rofl:
..habt ihr schonmal bei herbstlichen Wetter auf laubnasser Fahrbahn nen schönen Slide mitm Hinterrad beim Abbiegen hingelegt und danach gefühlte 10 Zigaretten ge(b)raucht?
 

Don

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Sachsen-Anhalt
Bike
gsr_600
Jup, das war noch in der Fahrschule. Ne schöne Linkskurve in ner Baustelle bei Regen und verschmutzter Fahrbahn und plötzlich ging das Hinterrad weg :shock: Aber alles gut gegangen und vorallem ohne die Zigarette danach :D

Habt ihr schonmal 2h am Stück als Sozius/Sozia verbringen müssen :thumbdown:
 

Darkside

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
Nein noch nicht. :D
Klingt ganz danach als hättest du es müssen.

Habt ihr euch schon mal am Auspuff verbrannt? :D
 
G

GSXS User

Guest
nur ein ganz ganz kleines bisschen, kann man mehr berühren nennen als verbrennen ;)
habt ihr schon einmal einen guten Freund verloren (Tod) ?
 

Maiky

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
55
Ort
27576 Bremerhaven
Bike
gsr_750
Leider nein, die Suzi steht leider draußen unterm Carport :heul:

Seid ihr schon mal beim Schalten vom ersten in den zweiten im Leerlauf geblieben und habt so getan, ihr habt mit Absicht den Motor aufheulen lassen?^^
HaHa ja mir auch schon passiert
 

Tooth

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Berlin
Bike
gsr_600
Muss den mal heute wieder auspacken. Ist mir erst heute selbst passiert:
Habt ihr schon mal den Blinker ausstellen wollen und nach 4x drücken gemerkt, dass es die Lampe der Tankanzeige ist?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 

Dörrte

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Ne das echt nicht :)

Aber seid ihr mach ner runde Moped fahren schon mal ins Auto gestiegen und habt dann aus versehen einen motorradfahrer gegrüßt =D
 

ratzeputz

Forenmitglied
Reaktionen
12
Punkte
18
Alter
41
Ort
Good old Austria - Niederösterreich
Bike
andere
Ja das mach ich immer wieder mal hehe ... auch wenn ich schon Tage wieder mit dem Kasten unterwegs bin :D

Habt ihr euch beim Fahren schon mal gewundert, warum die Augen so tränen, und erst dann bemerkt, dass ihr vergessen habt, das Visier zu schließen? Is mir echt mal passiert :D
 

A4-Avant-FSI

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
893..
Bike
gsr_750
Nein, das Visier war zwar zu, aber nachm Visierwechsel auf einer Seite nicht richtig eingeklipst
Hat reingezogen ohne Ende

Sucht ihr beim Radlfahren auch gewohnheitsmässig beim fahren den Rückspiegel :D
 
Oben