Hallo Berliner

GSRmattek

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Berlin
Ja weiß nicht ich bin eh allein unterwegs morgen, würd mich gern irgendwo anschließen, käffchen bissel plaudern und ne kleine tour oder so
 

gismoe

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bei mir ist leider nix geplant, Geburtstagsmarathon.....sind auf 2 Feiern :-(
 

thomasw

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Hi,

wir fahren zu zweit (GSR und K1200R) gegen 14:00 in den Norden raus. Ohne großen Plan, einfach mal sehen. Vielleicht Richtung Rheinsberg/Neuruppin und dann irgendwo nett Kaffe trinken :)

Evtl. sieht man sich ja...

Grüße, Thomas
 

Morpheus

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
43
So, Ralfi, Andre, Britta und die anderen "alten" Hasen...jetzt is sie weg! :heul:
Aber ab und zu seht ihr sie bestimmt nochmal. Und ich noch viel öfter! Konnt sie nämlich an einen meiner besten Freunde "verschachern" :bravo:

Bei mir is es jetzt etwas doch ein wenig exotischeres geworden...ne Britin! :D
Ne 2008er Triumph Daytona 675, in der SE-Variante in schwarzmetallic mit goldenen Felgen...
Fährt sich genauso Fahrrad-like wie die GSR, aber 3 Zylinder machen den feinen Unterschied aus. Strammes Drehzahlband vom Leerlauf bis in den Begrenzer.

Da ich jetzt Urlaub habe, werde ich mal auf gutes Wetter hoffen und mit euch auch hoffentlich endlich mal wieder beim Eis essen oder so ne Runde schnacken können...

Bleibt oben, gesund und heile!

P.S. Kombi und Helm sind geblieben. Vll erkennt ihr mich ja noch beim Überholtwerden :baetsch:
 
Oben