Haltungsgriffe fuer beifahrer, gsr600 mit kappa träger

spyros

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
servus kollegen

habe den standard kappa/givi koffer träger auf meiner 600er.

Außer der Ästhetik, beschränkt der träger auch die Haltungs-/griff Möglichkeiten des Beifahrers.

Hatte jemand dafuer 'ne loesung gefunden, ob eigene patente, an-baubares after sales teil etc ?

dank vorneweg und gruesse aus saloniki
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
ich geh jetzt mal schwer davon aus das fast keiner it koffern hier im forum unterwegs ist. und wenn dann hat er wahrscheinlich keine sozia drauf. für diese bestimmung gibt es andere mopeds
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Ein Foto wäre nicht schlecht, vielleicht erkennt jemand das Problem und kann dir dazu Tipps geben.
 

spyros

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
@brettfahrer, echt? hier in GR ist eher das gegenteil die lage.

@GsrPhil, Ich mach 'n foto und lade es hoch asap.
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hallo Spiros,
Wenn der/die Sozia nimmer an den Haltegriff kommt, weil da die Kofferhalterung/Halteplatte daneben/darüber ist,
wird dir ausser ner Eigenkonstruktion (Haltegriffe evtl. an der Kofferhalterung) oder nem Halteband über die Sitzbank
nimmer viel übrig bleiben.. :dontknow:

So weit mir bekannt hatte bei uns hier im Forum noch niemand dieses Problem..

Grüße nach Saloniki
Geia sas..
 

spyros

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
moin kollegen,
danke fuer euer feedback. Bin noch nich' zum fotografieren gekommen.

@Doc, Eigenkonstruktion wird auch mein last resort sein wahrscheinlich. Gerade deswegen stell ich auch die frage, um das rad nicht neu zu erfinden, vielleicht hat ein kollege die sache bereits.. patentiert ;)

@Mohima & @Buzz das teil/konzept kenne ich, sieht leider auch nich besser auss :(, macht das moped noch mehr zum schweitzer messer..
 
Oben