Hamburg/Berlin-Treffen

Dr.Pepper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Hamburg
Bike
GSR 600
Farbe
Schwarz
Mmh, da hab ich nicht so wirklich den Plan :rolleyes:

Hab mal grad Goglemaps kontaktiert, und Lübeck sieht ganz gut aus für beide Startpunkte. Gestern meinte jedenfalls mein Kollege das wir da auch durchfahren wollen.

Aber wo, und zu welcher Zeit kann ich so nicht sagen, glaub das machen wir fest, wenn ihr auch zusagt.

Was eigentlich mit den Berlinern los? Dachte da kommt noch was :sad:



Gruß Pepper
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...ja schade mit den Berliner. Dachte, dass dort auch mal Interesse besteht. Melde mich dann morgen Abend.
 

floyd

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
10
Du Olli...

Ich weiß wo die Langenhorner Chausse is... Nur bei dem MC Donald war ich noch nicht aber den würden wir auch noch finden... is nicht weit von hier...
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Hallo Christian,

Wie lange fahren wir denn von Dir? Wenn es über Lübeck geht, würden wir ja hin und wieder zurück fahren. Oder wenn es über Ratzeburg geht könnte man sich dort treffen. Können wir ja dann morgen klären.
 

floyd

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
10
Von mir fahren wir ca 40 min mit Auto (aber von den km sinds nicht viele)... Ich würde euch aber aber ne wegbeschreibung schicken wo ihr nicht bis zu mir müsst
sondern das wir uns auf dem wege treffen... is ganz easy...
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...also ich wäre auch mit dabei. Wenn wir Richtung Plau fahren geht es dann nicht über Ratzeburg? Christian, sonst sag mal nen Treffpunkt...
 

Dr.Pepper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Hamburg
Bike
GSR 600
Farbe
Schwarz
Ratzeburg ist gut, hatte mein Routenplaner ja auch ausgespuckt, aber mein Kollege wollte mir noch irgendwas in Lübeck zeigen, aber was solls.

Gibts da nen guten Treffpunkt in RZ?

Zeitlich würden wir dann von HH aus um 10:30 aufschlagen.

Wieviele sind wir denn dann insgesamt?


Gruß Pepper
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Hallo Pepper,

bis jetzt sind es nur Christian und ich. Treffen könnte man sich gut bei McDonald in Ratzeburg. Wenn man aus Richtung Lübeck kommt, ist das gleich am Anfang beim Getreidespeicher. 10.00-10.30 Uhr wär auch ne gute Zeit.
 

Dr.Pepper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Hamburg
Bike
GSR 600
Farbe
Schwarz
Oh mann, seh jetzt erst, daß ich der einzige Hamburger bin der dabei ist :autsch:

Dann brauch ich für ´n Treffen am LA ja erst gar keinen Thread aufmachen.

Würd sagen, dann machen wir 10:30 Uhr am McDonalds in Ratzeburg fest.

Freu mich schon...


Gruß Pepper
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...ja schade bzgl.der Resonanz. Freue mich aber auch schon auf die Tour. Vielleicht kannst du ja nochmal den Treffpunkt am Zielort ins Forum stellen und wann wir ca. dort sind. Vielleicht kommt ja dann noch spontan einer aus Berlin oder Umgebung dazu.

Olli
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Also ich hatte ja gesagt bei mir passt es leider net. Wäre auch allein gekommen, aber meine Frau hat Vorrang! ;)
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
..meist du wegen Muttertag (der wäre ja erst Sonntag)?? Oder hast du nur so schon was mit ihr vor?? Wäre schon schön gewesen wo wir Hamburger schon mal vorbei kommen.
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Schon schade. Mir juckt es ja schon. Gerade weil MeckPomm ne schöne Region ist.
Und gerade so um Plau am See. Und das Wetter ist ja auch Bombe. :sun: Aber mit nem Klumpfuß
ist eher schlecht. Wie gesagt. Nächstes Jahr bestimmt. :bravo:
Aber euch viel Spaß und ne Gute und Un(m)fallfreie Fahrt. :thumbup:
Bis bald. Gruß Dirk. :wink:
 

Dr.Pepper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Hamburg
Bike
GSR 600
Farbe
Schwarz
Mangels Interesse, werden wir nicht in Plau aufschlagen, und zu viert ne Tour an der Küste machen.

Gruß Pepper
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
WAr ne schöne Tour wenn auch mit ein paar kleinen Umwegen. Hat Spaß gemacht. Matin und Olli, gerne wieder. Vielleicht bis nächstes Wochenende.

Olli
 

floyd

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
10
Jo war wirklich Nett mit euch :) auch wenns bissel ins Outback ging :D :thumbup: :baetsch:
Das Bild ist nicht schön aber selten...


Uploaded with ImageShack.us
 

Dr.Pepper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Hamburg
Bike
GSR 600
Farbe
Schwarz
Hatt Spaß gemacht mit euch beiden!

Das mit dem kleinen Umweg vergessen wir am besten ganz schnell, das erste Bier im Harz geht ganz klar auf Martin :D

Sind grad bei ihm auf der Terrasse ganz entspannt beim grillen.

Bild ist echt schön geworden.

Gruß Olli und Martin
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...dann lasst es euch gut schmecken. Wir waren so gegen 17 Uhr in Ratzeburg und haben uns noch nen lecker Erdbeerbecher gegönnt... :D

...und das Bier im Harz habe ich schon fest eingeplant... :prost: ...denke aber, dass wir uns vorher nochmal sehen.

Bis dann!

Olli
 
Oben