Hamburg: Gericht enteignet Raser & versteigert sein Motorrad

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 656
  • Erstellt am

Altherrenfahrer

Bekannter User
Reaktionen
346
Punkte
63
Ort
Unterfranken
Bike
GSX-S 1000F, Hornet 900, Transalp 600,
Farbe
schwarz-blau, schwarz, schwarz-rot
falsch, dieser beitrag von einem mod ist eine meinung, die du anscheinend nicht akzeptieren kanns, ob ich hier mod bin oder nicht spielt da keine rolle.
Es ging um deine Aussage:
die alternative wäre sie vor unfällen zu schützen und aus diesem grund direkt vom fahrad zu treten:argue:
da könnte ja ein auto kommen und sie übersehen, da ist das hinfallen(lassen) ja quasi eine hilfeleistung.
Und die ist unerträglich! Wenn du meinst das wäre Oberlehrermäßig?

Wie würdest du das sehen, wenn ich schreiben würde:
Dann ramme ich die Moppedfahrer mit meinem Auto um, damit sie sich nicht in der nächsten Kurve gegen die Leitplanke wickeln?

Als Mod und als Mensch bist du für mich komplett durchgefallen!
 

drehstrom

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
2.112
Punkte
113
Alter
56
Ort
06917 Jessen
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
@Altherrenfahrer

Jetzt mach bitte mal halblang. Ich glaube es gab in der Zwischenzeit genug Posts hier (auch von @wes-x ), um wieder runter zu kommen und um wieder einen höflichen/normalen Umgangston hier im Forum zu pflegen.

@wes-x hat dir eine Weiterführung eurer Diskussion via PN vorgeschlagen. Das solltet ihr tun, so noch Gesprächsbedarf besteht. Ein öffentliches an den Pranger stellen geht gar nicht und ist für mich ein Zeichen von Unhöflichkeit und schlechter Erziehung.
So bringe ich es jedenfalls meinen Kindern bei und so versuche ich es als Offizier und Vorgesetzter bei der Bundeswehr zu leben.

Und jetzt bitte back to topic.
 

Hanzo.Hasashi

Aktiver User
Reaktionen
974
Punkte
93
Ort
Minga
Bike
GSX-S 1000, Gv650
Farbe
Blau/Schwarz
Es ging um deine Aussage:

Und die ist unerträglich! Wenn du meinst das wäre Oberlehrermäßig?

Wie würdest du das sehen, wenn ich schreiben würde:
Dann ramme ich die Moppedfahrer mit meinem Auto um, damit sie sich nicht in der nächsten Kurve gegen die Leitplanke wickeln?

Als Mod und als Mensch bist du für mich komplett durchgefallen!
Lieber Altherrenfahrer, deine Beiträge sind manchmal streng und mögen viele verstören. Mittlerweile sehe ich aber in ihnen, einen Mehrwert und lese auch deine langejährige Erfahrung raus; und du hast wirklich Ahnung von vielen Sachen. Es ist aber Schade, dass du das hier so ernst nimmst und um dich schießt.

wes-x, Yoda, freak, ich, etc. haben es bestimmt nicht so gemeint als sie/ich sagten, dass sie/wir jeden anderen Verkehrsteilnehmer von der Klippe stürzen wollen. Und glaub mir, Leute die sowas sagen, machen zu 100% das Gegenteil. Sie sind meistens die ersten die zur Hilfe eilen, wenn jemand in Not ist. Diese Leute haben halt einen großen Sinn für Gerechtigkeit und wenn sie sehen, dass sie als Motorradfahrer benachteiligt werden (obwohl sie sich an die Regeln halten, Regeln, nicht immer Gesetze) dann ist es auch nachvollziehbar, dass sie/wir so reagieren.

Und dein letzter Satz über wes-x...Ich bitte dich...
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.638
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Meine Frau hat schon wieder recht :dash2: !

Und jetzt zurück zum Thema .
 
Oben