Hamburg Winsen Luhe Verfolgung

Phantom-Fighter

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
donauwörth
Bike
CBR 1000 RR SC59
omg der hat nen wheelie gemacht, und schon wieder einen wheelie, solche trottel laut gesetz spricht nix dagegen zu wheelen, haputsache erst ma scheiße labern^^
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Das wird sicher nicht billig.... :grubel

Datenschutz ist wohl nicht für alle gültig, ein hoch auf den Internetpranger und die qualifizierte Journallie :giggle
 

AnzA

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Ort
Österreich
Bike
GSX-R1000-K6;SC44 Fireblade
der Wheelie zieht eine Verkehrsgefährdung mit sich --> verboten !
So viel dazu, dass nichts dagegenspricht.

Was aber wirklich lächerlich ist,
dass die beiden Beamten dermaßen ausflippen... omg und der hat ...
Wirklich arm dabei ist nur der Zweite, etwas zu wenig Sicherheitsabstand kann schnell einmal vorkommen
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Voll die armen Sonnen im Zivilwagen :boing
Warum der Kradfahrer nicht mal in den Spiegel guckt, ist mir schleierhaft.
 

vmaxberni

Forenmitglied
Reaktionen
19
Punkte
18
Alter
81
Bike
GSX-R 1000 K1 - YAMAHA Vmax - Monkey Z 50 R
So ein geistiger Dünnschiss vertritt nun das Gesetz ....könnte kotzen wenn ich so etwas sehe ...

vmaxberni
 

Sascha1

Forenmitglied
Reaktionen
4
Punkte
18
Alter
39
Ort
Wuppertal
Bike
GSX-R 1000 K6
Klar, die Wheelies sind Verkehrsgefährdung. Zu dicht aufgefahren ist er auch, aber das können/dürfen die meiner Meinung nach nicht messen.

Geschwindigkeitsübertretung sehe ich keine extreme. Zu Beginn des Videos mit über 200 war meiner Meinung nach unbegrenzt, bei Tempolimits war er immer "nur" ca. 30km/h drüber. Das reicht von mir aus teilweise für Punkte oder einen Monat Fahrverbot, aber nicht für so einen Aufstand, der dort gemacht wird.
 

NBGixxer

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
33
Bike
GSX-R1000-K6
Schon Traurig wenn die Beamten keine anderen Probleme haben. Der hat doch noch nicht mal richtig freigedreht einfach nur lächerlich sich deswegen aufzuregen....
 

Phantom-Fighter

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
donauwörth
Bike
CBR 1000 RR SC59
und wieso sollten wheelies ne verkehrsgefährung darstellen ??
im Gesetz steht dass man sein "Gefährt" immer unter kontrolle haben muss, mehr auch nicht, in diversen fighter-ausgaben wird darüber auch berichtet immer mit dem ergebnis von verkehrrechtsanwälten und richtern dass laut gesetz nichts dagegenspricht
 

1127fighter

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
52
Ort
Wulfsen
Bike
GSX-R1000-K6
Sascha schrieb:
Klar, die Wheelies sind Verkehrsgefährdung. Zu dicht aufgefahren ist er auch, aber das können/dürfen die meiner Meinung nach nicht messen.

Geschwindigkeitsübertretung sehe ich keine extreme. Zu Beginn des Videos mit über 200 war meiner Meinung nach unbegrenzt, bei Tempolimits war er immer "nur" ca. 30km/h drüber. Das reicht von mir aus teilweise für Punkte oder einen Monat Fahrverbot, aber nicht für so einen Aufstand, der dort gemacht wird.


Da ist 100 Km/h !!

Ist meine Hausstrecke
 

Sascha1

Forenmitglied
Reaktionen
4
Punkte
18
Alter
39
Ort
Wuppertal
Bike
GSX-R 1000 K6
echt? Ups. Sah nur so aus, weil der Streifenwagen ja gerade auf die Bahn auffährt und keine Geschwindigkeitsbegrenzung ausgeschildert ist. >200 bei 100 ist natürlich happig.
 

Mogwai

Bekannter User
Reaktionen
25
Punkte
28
Ort
München
Bike
GSX-R 1000 K8, Vespa PX 221 by Scooter & Service
Sascha schrieb:
Geschwindigkeitsübertretung sehe ich keine extreme. Zu Beginn des Videos mit über 200 war meiner Meinung nach unbegrenzt, bei Tempolimits war er immer "nur" ca. 30km/h drüber.

Zu Beginn des Videos gibts nen Tempolimit, schau mal bei 0:32, da is links nen Schild mit 100. Da is der Bursche mal ebent 90 Sachen zu flott unterwegs... Der Rest, der da zu sehen is, wird für meinen Geschmack von den Ordnungshütern etwas überdramatisiert, da san genug Autofahrer, die trotz Beschränkung mindestens genauso schnell san wie der Biker, z.B. der Vito...

Zum Thema dicht auffahren sollten sich die Grünen mal an die eigene Nase packen, der Sicherheitsabstand, den die im Baustellenbereich haben is mal auch locker im Punktebereich, ganz abgesehen von den zahlreichen Autofahrern die ebenfalls keinen ausreichenden Sicherheitsabstand haben.

Und dass die beiden Mopeds am Ende (nachdem des Tempolimit aufgehoben is) mal kurz den Hahn spannen is nicht verboten, des allerdings gleich als Rennen zu titulieren - offensichtlich scheints im hohen Norden nicht viele Situationen zu geben, bei denen mindestens zwei Fahrzeuge zur gleichen Zeit mit flotterem Tempo auf der BAB unterwegs sind.

Oder die Grünen san in diesem Fall noch ganz grün :)

Würd mich ja echt interessieren, wie die Nummer für die beiden Mopedfahrer ausgegangen is...
 

Lomax

Bekannter User
Reaktionen
158
Punkte
63
Alter
60
Ort
Limburg
Bike
GSX-R 1000 K6,GSX 1200,R 1200GS/LC,Ducati 900 SD,Yam RD 50 M
Die Beamten sind sowas von kindisch/unreif......ist ja wie im Werner-Comic. :bosen4runaways Insgesamt ist unser Freund doch gemäßigt und vorausschauend gefahren, ich hätte mich vielleicht nicht immer so beherrschen können :yessir
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Wenn man nur ab und zu mal in den Spiegel sehen würde, wäre "jedem" aufgefallen, das immer das selbe Fahrzeug hinter einem fährt. Spätestens als er auf die A39 gefahren ist, hätte der nur einfach durchballern müssen.
Für mich klar selber Schuld :giggle
 

Fliegenkiller

Aktiver User
Reaktionen
774
Punkte
113
Bike
KTM1290 SDR
Farbe
Weiß/ Schwarz mit n‘bischen bunt
Hallöchen Popöchen!!!

Gebe hier ganz Offiziell zu, das ich Fahrtechnisch n Weichei bin, muß aber sagen das mich die Fahrweise des Kollegen nich schockt!!! Bin zwar nicht mit allem einverstanden was man sieht aber ok iss so :kopfkratz
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Mich schockt die auch nicht, aber wenn ich schneller als erlaubt unterwegs bin, schau ich halt mehr in den Spiegel.
 

Fliegenkiller

Aktiver User
Reaktionen
774
Punkte
113
Bike
KTM1290 SDR
Farbe
Weiß/ Schwarz mit n‘bischen bunt
Dr.Drehzahl schrieb:
Mich schockt die auch nicht, aber wenn ich schneller als erlaubt unterwegs bin, schau ich halt mehr in den Spiegel.
also sind Deine Spiegel unbenutzt!!! :hurraaa
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Ich fahr ja immer vorschriftsmässig :giggle
 

Fliegenkiller

Aktiver User
Reaktionen
774
Punkte
113
Bike
KTM1290 SDR
Farbe
Weiß/ Schwarz mit n‘bischen bunt
Das glaube ich ungesehen Dr.DREHZAHL!!! :giggle
 
Oben