Handbuch / Betriebsanleitung K2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sebi2k3

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
37
Ort
50374 Erfstadt (nähe Köln)
Bike
GSX-R 1000 K2
Weiss irgendjemand von euch woher ich ein Handbuch bzw. eine Betriebsanleitung für meine Maschine herbekomme?

Das Ex-Besitzer hatte nur noch das Serviceheft...


-von Mod gelöscht-
 

look4free

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
48
Ort
Vellmar
1. hier nicht, sonst gibts mecker vom karlchen (gibts eh, weil die rubrik falsch ist > ihr sucht ja "teile") ;)
2. bei suzuki original in papierform / unseren forumshändlern oder
3. google mit hinweis rapidshare & co. nur verlinken ist nicht erwünscht und zieht 1. nach sich :)
 

Sebi2k3

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
37
Ort
50374 Erfstadt (nähe Köln)
Bike
GSX-R 1000 K2
GELÖSCHT!!!!

SCHLUSS HIER. AUFFORDERUNG ZUR URHEBERRECHTSVERLETZUNG!

Betriebsanleitungen und/oder Handbücher gibts beim Suzukihändler, oder auch bei unseren Forenhändlern MBS oder A&B.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben