Handschuh "Held Air 'n' Dry"

schaaf

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
40
Ort
Ailertchen (Westerwald)
Bike
andere

schaaf

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
40
Ort
Ailertchen (Westerwald)
Bike
andere
Ja, aber wirklich viele Antworten im allgemeinen Thread hab ich ja nicht bekommen...;)

Deshalb hier nochmal die gezielte Frage nach diesen Handschuhen...
 

Don

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Sachsen-Anhalt
Bike
gsr_600
Moin Moin,

hab die Handschuhe zwar nicht, aber kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die soooo super sind. Find das ganze eher unpraktisch durch die 2 Kammern. Die Oberseite ist IMMER für kälteres Wetter ausgelegt, da bringts auch nix das ich mit der Hand in der unteren Kammer stecke, die Oberseite bleibt trotzdem oben und hält warm. Also bei +30 Grad kannst wahrscheinlich im Handschuh nen Freibad aufmachen ;)
 

Cokemonium

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Hamburg
Bike
gsr_750
Ich habe die Held Touring Star 2in1 Gore Tex Schwarz. Sind super bequem. Wenn es warm ist nehme ich die untere Seite. Der Fahrtwind kühlt soweit runter, dass die Hand-Oberfläche nicht schwitzt. Bei Regen (da wird es ja meistens kühler) und an kalten Tagen nehme ich die obere Seite. Allerdings erreichen sie ihre warmhalte Funktion bei unter 7ºC. Ich bin super zufrieden. Hab sie jetzt seit einem Jahr und sie sind noch top in Schuss.
 

Scholzer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
immenhausen
Bike
gsr_750
Die Idee find ich gut der handschuh kostet ja jetzt nicht die Welt du kannstne ja auch zurück geben weil ich mir vorstellen könnte das der Komfort sehr drunter leidet das unter Hand Bild sieht sehr unbequeme aus also Wen du eh noch Handschuhe brauchst Dan würde ich sie einfach mal ausprobieren vielleicht sind die Dinger ja der knaller

Gruss
 
Oben