Harz-Gixxer-Stammtisch 2005

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
TecParts schrieb:
Morgen Toni!
Das war ja klar , das alles wieder an mir hängen bleibt, aber das mache ich gern.

So war das aber nicht gemeint ;) , ich unterstütze dich natürlich gerne dabei.
Nur im Dezember bin ich ein bisschen im Streß :roll: , da läuft nebenbei nicht mehr viel.

Ich gucke bei Gelegenheit noch mal rein bei dir.
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
das ist ein wort,einen cafe,dann fahre ich gleich los! :lol:
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Mahlzeit Thomas, habe es gestern nicht mehr geschafft- war noch bis ca. 21,45 beim Mexikaner in BS. Das war dann wohl zu spät für einen Cafe.
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
hallo patrick!
habe mir schon gedacht,das es im fummelkino länger dauert! ;) :lol:
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Fummelkino :devilish: Hör mal zu: Wir haben brav nebeneinander gesessen und einen anspruchsvollen Film gesehen. Ich weiß ja nicht in welches Kino Du Dich in BS verirrst :D
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
hey fummelpatrick!
na wenn ich mal ins kino gehe,dann auch dahin,aber anständig! :lol:
wenn der stammtisch erst ende januar ist,kann ich mich ja noch ein wenig hinlegen! 8-[
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Was soll den das heißen? Soll das heißen ich wäre gestern unanständig dort gewesen? Und Fummeln liegt mir auch völlig fern :D
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
na das dir das fummeln fern liegt,das sehe ich ja an deiner kiste,die steht auch schon ein halbes jahr in der ecke und rostet vor sich hin! :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Jetzt wirst Du aber persönlich. das geht jetzt mal wirklich unter die Gürtellinie. Warte mal ab- wenn ich wieder bei Dir in der Nähe bin. :devilish:
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Denkst Du ich fahre jetzt mit dem Bike? Haha. Wenn ich dann komme kannst Du schonmal ne Pulle Bacardi oder Whiskey bereitstellen- dann diskutieren wir das mal aus.
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
na da kannst du wetten,das wir das mal machen,ich habe ja zeit! :-$
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Müssen wir mal besprechen wann wir das diskutieren. Ich werde das dann einrichten.
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
wie sieht es mit nächster woche aus? :x-mas:
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Wann nächste Woche? Eigentlich kein Problem- ich bin in diesem Jahr absolut flexibel.
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
So, will mich mal ne Woche abmelden 8)

Mache mich jetzt auf den Weg nach Österreich. Bei gutem Wetter und sehr guten Pistenbedingungen wird Ski, Rodel und Snowboard sicherlich super werden :twisted: Mal sehen, was im Apres Ski dann noch so läuft :hehehehehe:

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :D

@Ulf
Ich melde mich Anfang Januar bei dir wegen dem Treffen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben