Harz-Gixxer-Stammtisch 2005

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
hallo männer!war auch eine woche offline wegen massivesn computervirusproblemen seit weihnachten.ich hoffe,das es jetzt wieder läuft!was ist mit fummelpatrick los? :?
 

Frankman

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
uuiii...haste dir einen eingefangen???

was soll mit ihm sein? - vorhin noch mit ihm geschnackt...

gabs denn dicke geschenke? :p
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
@frank
ja doch,war ganz zufrieden mit dem weihnachtsmann.ich komme zwar wieder ins netz,aber das funktioniert alles noch nicht so,wie ich das will.außerdem geht alles so langsam! :?
und selber?
 

Screw

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
60
Ort
Braunschweig Modell: GSX-R 1000 K5 Farbe: schwarz/
moin zusammen,

ich habe gerade gesehen, dass sich hier die ganzen Braunschweiger und Hannoveraner rumtreiben, da wollte ich mich als Braunschweiger natürlich auch nicht lange bitten lassen. Aufgewachsen bin ich übrigens im Harz, wo man mich im Sommer natürlich ständig mit dem Bike antrifft.

Habt ihr eigentlich ein regelmäßiges Treffen? Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread chronologisch gelesen, sondern nur stichprobenhaft und konnte nichts dergleichen entdecken.

Ansonsten kommt doch zu den SVridern immer am letzten Samstag im Monat (OK, morgen NICHT) ;-) im Momo in Braunschweig. Da sitzen inzwischen kaum noch SVrider. ;-) Vorgestern waren wir übrigens Schlittschuhlaufen am Weihnachtsmarkt. Sozusagen als vorgezogener Stammtisch. :D

Meine Vorstellung könnt ihr hier lesen. Inzwischen habe ich eine GSX-R 1000 bei mir stehen. Bilder sind hier.
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
hallo carsten,alter löwe!
wir treffen uns,aber nicht regelmäßig!fahren tun wir öfter zusammen.sind dann auch meißtens im harz unterwegs,das momo ist nicht weit von mir! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben