Harz-Gixxer-Stammtisch 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
war doch wieder ein netter abend.das macht doch wieder vorfreude zum nächsten event.der grieche war günstig und lecker! :) vielen dank an andreas,dem organisator und herbergsvater.
 

maik1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
Ort
Paderborn Speed Triple 1050
Hallo,
ja,war ein netter geselliger Abend mit lecker Essen! :)
Wir sind nächstes Mal bestimmt wieder mit dabei! ;)
Hoffe alle sind wieder gut nach Hause gekommen. :)

Grüße von Peggy und Maik
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Ich fand es auch sehr nett Euch wieder zu treffen. Konnte es ja dann doch noch einrichten zu kommen. Den nächsten Stammtisch hoffe ich aber auch wieder mit noch mehr Beteiligung.
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Hat mir auch sehr gefallen. Das Restaurant war gut gewählt :)

Macht immer wieder Spaß. sich mit netten Leuten zu treffen 8)
 

Gsxr-Racer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
50
Ort
Niedersachsen Modell:GSX-R 1000 K2 Farbe:schwarz/r
Hallo Zusammen!

Kann mich den Vorrednern nur anschließen :!: War wieder eine sehr nette Runde gewesen ;)
Würd mich(Uns)freuen,wenn wir uns beim nächsten mal wiedersehen :!:
Vielleicht sind dann alle Anderen,die Gestern nicht konnten auch wieder dabei :!: :?:

Patrick,hatten uns gefreut,daß du doch noch vorbei geschaut hast :idea: ;)
 

Frankman

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
DITO

hat uns - wie immer - auch sehr gut gefallen... Essen war auch super!


Grüße von
Bettina & Frank
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
es wird mal wieder zeit für den nächsten stammtisch.mir wäre es ende januar/anfang februar recht.wäre schön,wenn sich erstmal die,die schichten haben melden,damit wir diesmal auch alle dabei haben,dann können wir weitere treffs/rennstreckentermine und ausfahrten besprechen!
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Nächster Stammtisch in Braunschweig, da im Harz ja immer noch kein Schnee liegt :|

Die nächsten drei Samstage sind bei mir voll, Freitag ist auch nur der 26. frei. Sonst erst wieder am 09. oder 10. Februar.

Nehmt keine Rücksicht auf mich ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Ich bin auf jeden Fall wieder dabei, kann mich aber meist terminleich darauf einrichten. Also bitte die Schichtarbeiter und Partygänger posten wann es passt.
 

McViesch

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
...geklaut
habe dieses 19/20/21 WE keine Zeit...muss Freitag bis 22 uhr/ und Samstag bis 18 uhr danach auf´n Geburtstag.

am 26./27. kann ich und hab Zeit.
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
wenn sich nicht mehr wie drei leute angesprochen fühlen,sehe ich es nicht für notwendig,mir die mühe zu machen,etwas zu organisieren.sind wohl noch einige im winterschlaf hier! :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben