Harz-Gixxer-Stammtisch 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
@frankman
na,bis wir bei euch essen,das dauert noch etwas,das hängt ganz vom maurer ab,den du hast! :lol:
@all
dann werde ich uns mal was feines suchen,wollen wir es erstmal beim 2.10. lassen,19 uhr?wer kann da alles?
 

look4free

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
48
Ort
Vellmar
19uhr werden wir nicht schaffen. frau muss bis min.18uhr arbeitet - eher 18:30uhr und bis wir dann in bs sind, gehen je nach verkehr sicher 1-1.5h ins land... aber wenn genug kommen, gerne trotzdem am 2.10. sonst halt an einem we nach tonis vorstellung :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Bin bisher nicht verplant. Von daher sind alle Termine bei mir möglich. Über den Ort sollten wir aber lieber nochmal sprechen. Wenn Toni am 2.10. nicht kommt, dann können wir auch hier in Hannover Stammtisch machen. Der geradeausfahrer ist doch sonst der Einzige aus dem Raum BS oder nicht? Und den bekomme ich schon bei mir auf der Couch unter :)
Aus Hannover sind wahrscheinloch die meisten der Stammtischteilnehmer. Und für look4free ist der Weg auch nicht schlechter oder?
 

look4free

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
48
Ort
Vellmar
is mir wurscht = egal wo. und wenn du gute preise machst, könnte ich gleich meine teile mitnehmen (meine email vergessen?)... :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
look4free schrieb:
is mir wurscht = egal wo. und wenn du gute preise machst, könnte ich gleich meine teile mitnehmen (meine email vergessen?)... :)

Lass uns am Anfang nächster Woche nochmal telefonieren. Dann klären wir das ab wegen der Teile.

@all: Vielleicht sollten wir auch mal überlegen an den Stammtischen Bowling, Kegeln etc. zu unternehmen. Schade das wir im Sommer keinen Grillstammtisch hinbekommen haben.
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
wie gesagt,ich bin da offen,allerdings ist ja der toni nicht der einzigste.vielleicht kommen ja,screw,gelblichtampelbremser,mc viesch und sein k7 kumpel,gixxxer k2 und ev. mal wieder der chrissi mit.aber wir können auch gerne mal wieder das steintorviertel unsicher machen,wenn von den kammeraden keiner weiter kommt.also,bitte um bestätigung wann und wo! :)
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Also bei mir mit Sicherheit nicht am 02.10. :cry:

Aber ich hänge mich dann beim nächsten mal wieder dran, wenn´s terminlich passt.

Mitte Oktober sind dann ja auch schon wieder Ferien :idea:
 

Frankman

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
bei mir siehts auch schlecht aus mit dem 2.10.
wie wäre es denn mit einem Samstag ??
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
also gut,dann lieber auf einem fr oder sa,aber dann erst nächste woche.
 

look4free

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
48
Ort
Vellmar
ok - dann freitags oder samstag... sag was und wir schließen uns an... (7.10. nicht - da ist eine geburtstagsfeier)...
 

Screw

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
60
Ort
Braunschweig Modell: GSX-R 1000 K5 Farbe: schwarz/
Da ich ja jetzt die Woche über in Köln bin, wird es mit einem Stammtisch verdammt schwierig. :cry:

Wochenende gehört immer der Familie und ich hatte am Sonntag schon echt Bedenken, weil ich mich auf das Motorrad gesetzt habe. War es aber wert. :devilish: :arrow: Bilder

Wenn der Stammtisch am Wochenende ist, werde ich versuchen endlich auch mal bei Eurem Haufen dabei zu sein. ;-)
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
gut,dann würde ich samstag den 6.10. in hannover vorschlagen,lokalität kann der patrick aussuchen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
geradeausfahrer schrieb:
gut,dann würde ich samstag den 6.10. in hannover vorschlagen,lokalität kann der patrick aussuchen.

An diesem Termin habe ich bereits etwas vor. Ich würde vorschlagen einen der beiden Freitage 12. oder 19. Oktober zu wählen. Meinetwegen auch die Samstage 13. und 20. Oktober.
Eine passende Location werde ich bis dahin finden.
 

look4free

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
48
Ort
Vellmar
gut - hauptsache man einigt sich. es wird sich eh nur schwer ein termin finden, an dem alle können. aber ich bin für die genannten offen und wir kommen gerne, wenn es dann noch passt :)

macht ihr mal. ich bin z.z. dabei (egal ob 6,12 oder 19.10.) nur bitte nicht an all den terminen - das wird mir vom fahren etwas viel :devilish:
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
gut,dann ist der 13.10. jetzt fix.patrick kümmert sich um die lokalität und wie ich ihn kenne,gehen wir nicht zum chinesen! :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben