harz-gixxer-stammtisch

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
moin kinners,
moped ist fit,bis nach der ausfahrt,brembo sifft und kühler hält nicht,muß schon wieder nachrüsten,bald ist es 7 millionen euro moped! :hehehehehe:
 

Frankman

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
na toll.....

willste ne anständige PVM Pumpe kaufen?? :thumbup:


und bestell ma schönes Wetter
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
jupp vatta,gib mal altbewährtes material zurück.wetter ist bestellt. :hehehehehe:
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
geradeausfahrer schrieb:
wetter ist bestellt. :hehehehehe:

Jau, heute morgen musste ich schon wieder richtig Eis kratzen am Auto :lol:

Wenn sich Temperaturmäßig nicht gravierend was ändert, brauchste zumindest in den Harz nicht kommen :roll:
Oder nimmst noch ne Wolldecke mit :devilish:
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
watt denn los hier?luuz,gib mal info,schon was in planung?einen richttermin oder so????
 

Luuz61

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
63
Hallo allseits. Wetter soll zum WE besser werden. Leider wurde ich für Samstag zur Gartenarbeit verdonnert (Unkraut jäten,
Rasen mähen, Hof fegen etc.) Am Sonntag sind wir dann mit unseren Berner-Sennenhunden in Garbsen zur Ausstellung.
Da kann man mich im RING sehen, nicht auf`m Ring (leider).
Haltet mich trotzdem auf dem Laufenden was bei euch so ansteht. Vielleicht kann ich mich irgendwann/-wo ausklinken.

Gruss Lutz
 

Waldi84

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
39
Ort
Springe
Hallo leute. Wollt ihr am WE etwa Mopped fahren? Bin leider bei meinen Eltern in Ostfriesland sonst würde ich mitfahren. Das erste mal Oschersleben war nass, sehr nass, aber letzte Woch Harzring war ganz Lustig, hat Spaß gemacht. Habt ihr schon einen Termin für den nächsten Stammtisch?
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
@lutz
ick mene wegen stammtisch!!!meine mopete ist noch nicht einsatzbereit. :lol:
@waldi
dieses we wird es bei mir noch nix,aber wenn nächstes we mein neuer kühler und die pumpe dran ist,dann werde ich ein paar kilometer fahren,bald ist stiege. :thumbup:
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Mensch Mädel, das Dingen ist ja ne echte Dauerbaustelle :lol:

Sieh zu, dass sie fertig wird. War gestern in Osche zum Antesten und bald ist Spyder.
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
@toni,alten bengel,biste auch noch da?!?
gefahren bin ich schon,aber nur probe.geht wie immer nach vorne,der apparello,aber siffender kühler und bremspumpe muß ich nun mal reparieren.dazu müssen noch die gabelfedern rein,soll alles nächsten samstag passieren,sollte also nächsten sonntag ready to race sein! :thumbup: patrick bekommt meine alten bremsscheiben und ich seine bridgestone slicks,dann brauche ich nur noch ein paar reifenwärmer,die muß andi spenden und dann steht o-leben nix mehr im weg,außer ich bekomme kein urlaub,da wir so viel zu tun haben. [-X
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Vor OSL muss dat Dingen ja ersma für Stiege fertich sein :hehehehehe:

Da findet dann auch der nächste Stammtisch statt ;)

Hatte übrigens am Donnerstag schon reichlich Gelegenheit, dass weiße Hinterrad mit Regenreifen in Osche zu testen. Hat alles gepasst und läuft gut. Die kleine Delle merkt man gar nicht. Wenn du das Vorderrad auch noch loswerden willst, sag bescheid :p
Weiß jetzt aber nicht, ob das K5 Vorderrad auch in die K4 passt.
 

Anhänge

  • Hinterrad.JPG
    169,5 KB · Aufrufe: 124

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
der toni,jetzt werd mal nicht komisch! :hehehehehe: ich kenne da jemanden,der würde es auch gern nehmen,gleich mit bremsscheiben!wie gesagt,samstag muß sie fertig werden,in stiege werde ich dann testen!werde aber wohl nicht über nacht bleiben.
 

look4free

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
48
Ort
Vellmar
AundB.Motoparts schrieb:
Hallo Mädels,

ich dachte wir wollten uns zum Stammtisch mal mit dem Mopet treffen.....??????!!!!!
Naja,wenn das nichts mehr wird dieses Jahr (mit dem Mopet),dann sollten wir vielleicht mal nach einem Termin ausschau halten,wann & wo wir uns mal wieder zusammen setzen wolle

So Mädels,gebt GAS :hehehehehe: :hehehehehe: :hehehehehe: :hehehehehe:

Gruß Andreas

im harz würde ich auch vorbeikommen - am besten mittags oder auf einen kaffee :) nachmittags mit einer runde ausklingen lassen. muss km auf die uhr kriegen ;)
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
tach männers,wäre dabei,aber muß dieses we noch kinderzimmer renovieren.ginge vielleicht ab so mittag am torfhaus?!?
gruß vom wenigfahrer
 

vmaxberni

Forenmitglied
Reaktionen
19
Punkte
18
Alter
80
Bike
GSX-R 1000 K1 - YAMAHA Vmax - Monkey Z 50 R
Ja nun , ist den schon Winterschlaf angesagt , :)

vmaxberni
 

AundB.Motoparts

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
50
Ort
Niedernwöhren
Bike
GSXR 1000-K2
vmaxberni schrieb:
Ja nun , ist den schon Winterschlaf angesagt , :)

vmaxberni


Hallo,

das frag ich mich auch :!:


Ich schlage jetzt mal den 22. oder 23.10 in Rodenberg beim Griechen vor (da waren wir schonmal!!!).

Ich bin dabei (evtl. kommt Bettina mit).Wir sollten nur den Termin klären!!!! Kommen noch Frauen mit????

Also Mädels,ich hoffe das Ihr jetzt mal so GAS gebt,wie mit der Kilo :hehehehehe: :hehehehehe: :hehehehehe: :hehehehehe:



Bis dahin

Gruß Andreas
 

vmaxberni

Forenmitglied
Reaktionen
19
Punkte
18
Alter
80
Bike
GSX-R 1000 K1 - YAMAHA Vmax - Monkey Z 50 R
Ist ja schön mal in Ruhe zu Essen und zu Trinken und dabei Benzingespräche zu führen .......aber ich meinte eine kleine Ausfahrt in den Harz ...vieleicht .....bevor der lange verdammte Winter wieder kommt ...... :)

vmaxberni
 

AundB.Motoparts

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
50
Ort
Niedernwöhren
Bike
GSXR 1000-K2
vmaxberni schrieb:
Ist ja schön mal in Ruhe zu Essen und zu Trinken und dabei Benzingespräche zu führen .......aber ich meinte eine kleine Ausfahrt in den Harz ...vieleicht .....bevor der lange verdammte Winter wieder kommt ...... :)

vmaxberni

Hi Berni,
zum fahren in den Harz werd ich Dieses Jahr leider nicht mehr kommen.... :(

Aber mit dem Stammtisch sollte es klappen.Vielleicht bis du ja mit dabei?

Würde mich freuen wenn wir wieder einen Tisch hin bekommen sollten!

Bis dahin

Gruß Andreas
 
Oben