harz-gixxer-stammtisch

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
bin zu dem zeitpunkt leider anderweitig verhindert,sonst gern.
 

vmaxberni

Forenmitglied
Reaktionen
19
Punkte
18
Alter
81
Bike
GSX-R 1000 K1 - YAMAHA Vmax - Monkey Z 50 R
Sorry , wo ist denn Rodenberg ?

vmaxberni
 

AundB.Motoparts

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
50
Ort
Niedernwöhren
Bike
GSXR 1000-K2
vmaxberni schrieb:
Sorry , wo ist denn Rodenberg ?

vmaxberni

Hallo Berni,

mußt mal googeln 31552 Rodenberg.

@ geradeausfahrer

Ich meld mich die Tage mal.Wann gehts denn wieder bei dir???

@All

was ist denn hier los????Schlaft Ihr alle schon??? Toni? Frankman? Lutz??????

Also alleine brauch ich mich nicht hin setzen... :-" [-X

Schade........

Gruß Andreas
 

vmaxberni

Forenmitglied
Reaktionen
19
Punkte
18
Alter
81
Bike
GSX-R 1000 K1 - YAMAHA Vmax - Monkey Z 50 R
Habe es gefunden , " Das Rodenberg " , mit dem Auto ist es ein wenig zu weit für mich .... aber Danke nochmals ....

vmaxberni
 

Frankman

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo Jungs...

ich für meinen Teil hab super viel um die Ohren...
sieht man auch daran, das Moped seit Juli noch im Renntrimm in der Garage steht.. :(

Nun ja, es kommen auch wieder andere Zeiten, zumindest glaube ich fest daran 8)

Der Oktober ist schon ziemlich dicht, November dagegen sieht wesentlich besser aus..


Gruß
Frank
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Bei mir leider auch viel los an den Wochenenden. Die letzten 6 Wochen waren durchgehen belegt.

Gerade von einer Hochzeit aus Meck Pom wiedergekommen, und nächstes WE Welfen Racing Days in Osche.

November sieht bei mir auch besser aus. Hoffe, das klappt dieses Jahr nochmal irgendwo in BS oder H.

cu
Toni
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Torfhaus

Das Weiße auf den Bildern ist übrigens Schnee ;)
 

Anhänge

  • cam7.cgi.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 104
  • cam8.cgi.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 103

AundB.Motoparts

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
50
Ort
Niedernwöhren
Bike
GSXR 1000-K2
Hallo Zusammen,

schade das es nicht geklappt hat!

Schlage den nächsten Termin 26 oder 27.11 vor!Ort würde ich auch wieder den Griechen in Rodenberg vorschlagen (wenn wo anders,auch kein Problem....)

Aund B Motoparts Andreas mit Bettina (wenn auch Frauen mit dabei sind)

Würde mich freuen wenn es klappen würde.

Bis dahin

Gruß Andreas
 

Waldi84

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
39
Ort
Springe
Hallo Andreas und alle anderen, meine Freundin und ich hätten am 26.11 Zeit. Wo es statt findet ist uns egal. Hoffentlich wird es klappen. Ich werd mich mit Luuz in Verbindung setzen, mal sehen was er sagt.

Gruß Waldi.
 

AundB.Motoparts

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
50
Ort
Niedernwöhren
Bike
GSXR 1000-K2
Waldi84 schrieb:
Hallo Andreas und alle anderen, meine Freundin und ich hätten am 26.11 Zeit. Wo es statt findet ist uns egal. Hoffentlich wird es klappen. Ich werd mich mit Luuz in Verbindung setzen, mal sehen was er sagt.

Gruß Waldi.

Hallo Waldi,
ich hoffe auch!
So wie es bis jetzt aussieht........
Naja.......................
 

Luuz61

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
63
Sorry Freunde, ich bin raus....
Bei mir häufen sich z.Zt. die Treffen an den Wochenenden (Fußball-Abschlussfeier, Sennenhunde-Züchter-Treffen, Weihnachtsfeier -Arbeit/Straßen-Anwohner etc.)

Wünsche Euch viel Spaß (auch ohne mich) beim Stammtisch

Bis bald

Lutz
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
hallo andi und die anderen,
bei mir sieht es dieses jahr im allgemeinen schlecht aus.als wir in den herbstferien aus dem urlaub wieder kamen,ging mein ingolstätter kaputt und wie man ja weiß,ist das bei so einem auto immer recht kostspielig.darum habe ich mir erstmal ein winterauto zugelegt,was aber auch geld gekostet hat.nun habe ich den audi reparieren lassen und das war,wie erwartet,auch nicht billig.nächstes jahr werde ich wohl alles veräußern,unter anderem wohl auch mein schmuckstück,die k5.ich bin mit arbeiten und familie so eingespannt,das ich eh kaum zum fahren komme und nur um sie in der garage stehen zu haben,ist sie mir zu schade.wer also interesse an einer 6 millionen euro k5 hat,kann mir dies kund tun.hätte aber trotzdem weiterhin interesse,an treffen.vielleicht kommen ja wieder bessere zeiten.gruß tom
 

look4free

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
48
Ort
Vellmar
geradeausfahrer schrieb:
vielleicht kommen ja wieder bessere zeiten.gruß tom

schön das du dich hier meldest, aber auf emails nicht antwortest :bad-words:

und gerade weil der dicke schon so viel geld gekostet hat, würde ich den fahren bis er auseinander fällt. und mit dem motorrad sei eines gesagt: es kommen ja wieder bessere zeiten!
kinder werden groß und dann fängst du wieder von vorne an :( also behalten und ggf. nur abmelden und wenn es dich juckt mit roter nummer oder kurzzeitplatten fahren.

zum thema winterauto sag ich jetzt mal nichts. wer einen dicken ingolstätter hat, braucht kein winterauto. und es gehen auch neuere autos kaputt - that's life:

bilder von letzter woche :(

jetzt läuft er wieder richtig :)

p.s.: du bist bis ende des jahres hier bei uns die "TREULOSE TOMATE #1" ich plädiere dafür, dir den namen geradeausfahrer abzuerkennen... :roll:
da stellt sich wiedermal die frage: falsche freunde? nicht gut beraten? [-X oder jammern auf hohem niveau? :-"
 

Anhänge

  • gti.jpg
    gti.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 64

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
hier ist treulose tomate,lebt hier noch einer???hätte mal wieder lust,den einen oder anderen zu sehen.hat noch jemand ähnliche absichten?treffpunkt vielleicht in hannover?
 

McViesch

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
...geklaut
warst Du in Stiege?
Ich wollte ja eigentlich da hin, aber leider habe ich es vergessen und hatte eine Mopedtour nach Berlin zur "Spinnerbrücke" um eine Currywurst zu essen :)

Meld Dich mal wieder.
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Boah, der Sven lebt ja auch noch :moinmoin
 

McViesch

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
...geklaut
joa ...lese ab und zu noch mit. Wenns hoch kommt fahre ich im Jahr nur noch 2500km mit dem Moped :-(
Viel zu tun, kann mich vor Arbeit kaum retten, dann Haus gekauft und Kind bekommen... das alles in der letzten Zeit bzw. im letzten Jahr.

Wie gesagt, ich hatte eigentlich vor nach Stiege zu fahren...aber naja vielleicht das nächste Jahr ;-)
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Glückwunsch zum Nachwuchs :bluemchen

Dann brauchst du jetzt nur noch einen Baum zu pflanzen :cool3

Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr mit Stiege :daumenhehe
 
Oben