HARZ-Touren

CKOD1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Braunlage
So, ich mach einfach mal nen neuen Thead hier auf da es ja immer mal wieder welche in en Harz verschlägt!

Auch die SACHSEN-ANHALTER dürfen hier posten, sonst müsste ich drüben einen neuen Thread aufmachen, was ich net will.

Dann bin ich mal gespannt wann sich hier die erste Tour bildet... :D
 

suzuki_84

Forenmitglied
Reaktionen
9
Punkte
8
Alter
39
Ort
Göttingen
Super,ich bin bei der nächsten Harz Tour dabei!! :yippie:
Nach Braunlage sind es ja nur 60 km und das ist ja ein Katzensprung von mir aus!! :D
 

CKOD1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Braunlage
:hello: jawoll ja...schon mal einer dabei!
Meine GSR600 habe ich Heute mündlich gekauft und bekomme die Tage wegen der Zulassung den Brief geschickt.
GPR Ghost ist auch bestellt, aber dauert laut E-Bay bis August mit der Lieferung :rain: :thumbdown:

Probefahrt hatte ich heute auch auf der baugleichen meines kumpels und ... naja...könnte besser gehen...aber ist ja nur ne 600 und ich bin ja auch die letzten 5 jahre deutlich mehr Leistung gewohnt gewesen.
 

CKOD1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Braunlage
Wir starten jetzt um 10 uhr zum Kyfhäuser, drehen da 2-3 Runden und werden dann irgendwo wieder in harz düsen...falls wer interesse hat...
 

m0l70

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
36
AW: HARZ-Touren

Guten morgen,
Ich werde heute so gegen 1030 mit meinem bruder in den harz starten, wenn jemand lust hat kann man sich ja treffen.wir starten aus bs.

Lg micha

Gesendet von meinem HD2 mit Tapatalk 2
 

CKOD1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Braunlage
Zu spät gesehen....aber das Wetter war doch auch mies, oder?
Mal gucken, was dieses Wochenende überhaupt möglich ist, soll ja durchwachsen werden im Harz.
 

m0l70

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
36
AW: HARZ-Touren

Muss sagen bis ca. 15 uhr war es ok nicht perfekt aber ging.soll ja warm aber nass sein...schauen wir mal.

Gesendet von meinem HD2 mit Tapatalk 2
 

ohlroax

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Morgen mache ich frei und wenn dass Wetter mitspielt bin ich um 11:00 am Torfhaus zum Kaffee
trinken, würde mich freuen wenn ich eine GSR treffe ;-) :hello:
 

oXygen516

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Hatte vor morgen kyffhäuser unsicher zu machen, gestartet wird ca. gegen 11 nähe braunschweig. fahrzeug: GSR750 gedrosselt auf 34ps. wer interesse hat mit zu kommen, gerne per PN (reifen müssen eingefahren werden :devil: )
 

Pfanncake

MarcGyver
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
34
Ort
Harz und Braunschweig
Bike
gsr_750
Das hört sich gut an :)
Ich weiß sogar noch von jemanden, will keine Namen nennen ;O (fängt mit M und hört mit E auf) der ein Grillerchen machen wollte nächstes Jahr.
Das hatten wir beim Grillerchen bei Olli mal besprochen und da waren viele dabei die das wissen müssten(Ron, Oli,Theo, Dirk und so weiter). :D
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Ja ja .nur die Ruhe.
Wir sprechen das Anfang nächste Saison nochmal an.

:wink: M..e
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
....und dann hätte man auch mal wieder nen Grund in den Harz zu kommen / fahren.:cool: Natürlich mit Übernachtung. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
joa, so ne tour im Harz wär schon ned ohne, vorallem wenn danns wetter mitmachen würd:thumbup:
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Also. Nächstes Jahr treffen bei M..e. :cool::bravo: Schön mit grillen und Übernachtung. So in der Art wie dieses Jahr bei Olli. :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Wäre auch nicht abgeneigt....:prost:
Hab schon mit dem Gedanken gespielt vorm JT noch 2-3 Tage im Harz dranzuhängen...:thinking:
Liegt ja quasi auf'm Weg.

MfG Phil
 

Mohima

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Ort
gesperrt
Bike
gsr_600
Das hört sich gut an :)
Das hatten wir beim Grillerchen bei Olli mal besprochen und da waren viele dabei die das wissen müssten(Ron, Oli,Theo, Dirk und so weiter). :D
So ist es! ;)
Bin schon gespannt ob es in meinen Kalender "passt", dann ist es endlich mal Harz mit Motor- statt Fahrrad (da waren wir in Thale).
 

Rapano

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Halstenbek
Bike
gsr_600
wenns umgrillen und gemütlich sitzen geht bin ich dabei.....
fahren übern tag geht natürlich auch...

lg thomas
 
Oben