HARZ-Touren

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Jaaaa grillen und Mega Windbeutel essen beim King. Da kommt der Bara + Simone doch auch.
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
....dann mach dich doch schon mal um Übernachtungsmöglichkeiten schlau. ;)
Und du weißt ja. Olli hat die Latte recht hoch gelegt. Auch was das Rahmenprogramm angeht. :D:cool:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Ups! !!:eek: So wie es ausschaut läuft so nen kleines Harz treffen fast dem JT den Rang ab. ;):beer:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Wir müssen ja die Wetterpanne vom letzten JT wieder gutmachen.:rofl::prost:
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Hallo da draußen.

Ist zu Pfingsten vielleicht jemand in der Gegend unterwegs ???

Gruß Mike
 

Pfanncake

MarcGyver
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
34
Ort
Harz und Braunschweig
Bike
gsr_750
Also ich will morgen mit Moped in Harz kommen, vielleicht auch schon heute mal schauen wie lange ich arbeiten muss.
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
:eek:
Ich bin doch ein heimlicher Fan von dir. :rolleyes:
Zumindest was deine Fotos angeht. :cool:

....gesendet vom Handy
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Also Marc hin und Moped gleich mal mit fotografieren lassen :D
 

frantic

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Moin Leute!
Ich habe da ein kleines aber dringendes Anliegen... Und zwar möchte ich morgen früh mit einem Kumpel unsere Zweiräder von Hamburg Richtung Süden in die alte Heimat verfrachten. Der Transit soll dabei auch durch den Harz erfolgen. Wir werden von Hannover/Braunschweig kommen und möchten dann über Kyffhäuser (Bad Frankenhausen) weiter gen Süden fahren.

Kann mir einer von euch eine schöne und kurvenreiche Route mit genannten Eckpunkten empfehlen?

Es soll halt schon morgen früh ca. um 10 los gehen... Und entschuldigt bitte den Offtopic, aber durch die zeitliche Knappheit habe ich nun einfach den neuesten Thread genommen (den Harz betreffend).

Vielen Dank trotzdem schonmal und beste Grüße aus Hamburg!
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Was soll der Off-topic:eek:t: Die Ausrede ist auch nen bißchen mau......
Hat jetzt genau 53 sek. gedauert nen passenden Thread zu finden.
Das nächstemal bitte gleich besser und nicht irgend einen Thread voll müllen.

MfG Phil
 
Oben