Hasti & Harry auf Tour: Sardinien

S1000andi

Aktiver User
Reaktionen
624
Punkte
93
Alter
53
Ort
KT
Bike
VStrom 1000 XT
Farbe
schwarz gold
So, ich habe heute auf dem Campingplatz in Arbartax eine rot schwarze F gesehen und eine Nachricht an Tank hinterlassen. Jemand von hier?
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Das ist mal ne coole Geste ^^ klasse :daumen:
Nehme mal an "deutsches " Kennzeichen ^^

Wünsch euch viel Spass und bestes Wetter
 

Der Begeisterte

Aktiver User
Reaktionen
568
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
Unglaublich blau
Selbst Urlaub hilft nicht gegen unser Forum... die Gedanken sind bei uns Viel Spaß Euch.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.637
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Erstes Bild vom Altherrenausflug mit den Dicken:
Anhang anzeigen 9035
Frühstückspause an der Schweizer Grenze. Sardinien, wir kommen.

Und eure Pfleger fahren dann mit dem Auto und Hänger hinterher oder was :finger: ?

Viel Spaß euch ...säcke,kommt mir heile wieder will euch in BB sehen und knuddeln :D.
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.504
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
So, wir sind angekommen und haben unsere ersten 210 km hinter uns. Es waren meine Ersten in Sardinien. Erkenntnis: Ich komme wieder.
Hier noch einige Bilddokumente.

Bereits im Hafen von Livorna näherten wir uns der sardischen Kultur:
sardinien_bild003.jpg

Heute Morgen erreichten wir den Hafen von Olbia (Beachtet das Wetter um 6:00 Uhr morgens):
sardinien004_1024.jpg
Endlich im Hotel und Motorräder einsatzbereit:
sardinien005_1024.jpg

Für unseren Rossi: Leider hat uns unsere Pflegeversicherung kein Pflegepersonal finanziert, nicht mal nen Rollator.
 

Anhänge

  • 20180524_134343_003.jpg
    20180524_134343_003.jpg
    290,4 KB · Aufrufe: 41

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
legt ihr euch die hand auf die schulter, oder haltet ihr euch fest :rofl::boing::tooth:
 

Altherrenfahrer

Bekannter User
Reaktionen
346
Punkte
63
Ort
Unterfranken
Bike
GSX-S 1000F, Hornet 900, Transalp 600,
Farbe
schwarz-blau, schwarz, schwarz-rot
So, wir sind angekommen und haben unsere ersten 210 km hinter uns. Es waren meine Ersten in Sardinien. Erkenntnis: Ich komme wieder.

Heute Morgen erreichten wir den Hafen von Olbia (Beachtet das Wetter um 6:00 Uhr morgens):
Anhang anzeigen 9054

Mein Neid ist mit Euch!
Inwischen erkennt man ja auch optisch, wem Tirrenia gehört :eek:ohh:
So gibt es halt nur noch zwei Fährlinien, welche diese Trauminsel anfahren. Da waren es bis vor gut 10 Jahren mal Vier! :(

Egal! Ich wünsche euch Beiden viel Spaß!

Und falls ihr wissen wolltet, wo man typisch Sardisch essen kann, dann schickt eine PN!

ciao michl, der schon über 10 mal auf dieser Insel verweilte...
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.637
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Guten Morgen. Die nächsten 400 km stehen an.


Durchschaut! Was bleibt uns übrig wenn die Pflegeversicherung geizt.
Alt darf man sein, man muss sich nur zu helfen wissen.

Ein schlechter Fliesenleger ist noch ein sehr guter Pfleger,vielleicht solltet ihr das mal bei eurer nächsten Tour mal mit euren Krankenkasse besprechen :D.
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.504
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
Es sind keine 400 km geworden, nur 370, aber saugeile. Und unsere Dicken rennen wie Sau.
Noch einige Bilder vom Tag. Leider keine von der Landschaft, weil wir fahren wollten. Fahren in Sardinien macht süchtig.
Bild 1: Tankpause mit kurzer Lagebesprechung, fotografiert von Klaus, der in Bilster Berg dabei sein wird.
sardinien_bild006.jpg

Bild 2: Der Hauptgang unseres Abendessen (Toter Fisch) steht bereit zum Sezieren.
sardinien_bild07-2_1024.jpg

Bild 3: Es ist angerichtet, wir lassen es uns schmecken. Ohne Mampf kein Kampf.
sardinien_bild008.jpg

Schon wieder ein Tag rum, die Zeit rast, leider. Mal sehen was Hasti heute geplant hat.

Ein schlechter Fliesenleger ist noch ein sehr guter Pfleger,vielleicht solltet ihr das mal bei eurer nächsten Tour mal mit euren Krankenkasse besprechen :D.
Ich denke da eher an eine junge knackige Pflegerin.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.637
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ok,für euch rasiere ich mir noch die Beine :D.

Ne was freue ich mich schon auf mein Renterleben :tooth:.
 
G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
In der rote Motorrad-Lederkombi wirst du bei der 23 Regenbogenparade eine gute Figur machen :oops:
 

Hanzo.Hasashi

Aktiver User
Reaktionen
974
Punkte
93
Ort
Minga
Bike
GSX-S 1000, Gv650
Farbe
Blau/Schwarz
Erinnert mich an das hier.:D:D:D9157374_orig.jpg
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.504
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
Was habt ihr gegen Rot. Nutze ich für Kombis seit 1975.

Hier mal etwas Landschaft: Blick ins Tal mit Siniscola und Meer. Ihr seht auch die Strasse, die da hin führt und die wir fahren.
Sardinien_bild09_1024.jpg
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Sooo, nach traumhaften 340 km wieder im Hotel um den ersten dringend benötigten isotonische Drink einzunehmen.

Hier noch 2 Bilder von der Bucht mit Cala Gonone, unserem Wohnort. Aufgenommen von einem Pass in den Ort:
Sardinien_bild10_1024.jpg Sardinien_bild11_1024.jpg
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.504
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
Gestern sind es 470 km abwechslungsreiche Landstrasse geworden.
Für heute hatte Hasti 400 km Richtung Süden geplant. Aber Regen hat sich eingestellt, so dass wir erst mal das Frühstück ausdehnen.
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Tag gerettet! Um 14:00 waren die Strassen abgetrocknet und wir sind gestartet. Bis 19:30 wurden es noch 330 km Kurvenjagd.
Jetzt sitzen wir erschöpft am Tisch und suchen unser Abendmahl aus.
 
Oben