HauptstadtKind seine WhitePearl.... Umbaubilder

HauptstadtKind

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Haupstadt
Bike
gsr_750
Hallo Liebe Bikerin und Biker,
liebe Schrauberin und Schrauber,

Ich glaube es ist das beste wenn ich meinen Umbau hier in der Galerie poste und euch daran teil haben lasse. Bis jetzt ist einiges schon in meinem Vorstellungsthread drin aber das werd ich hier mal nach und nach Chronologisch in diesen Thread holen.

Sollten Fragen oder Anregungen sein ... dann immer raus damit....

Gruß Benny

HauptstadtKind
 

HauptstadtKind

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Haupstadt
Bike
gsr_750
27.05.2015

So fing es an.....
GSR%20750%201.1.jpg


Frisch aus dem Karton geholt und zur ersten Modifikation bereit gestellt.....

Am 04.06.2015 War es dann endlich soweit.... Ich konnte sie abholen.....

Mopped%20Abbolung%2001.jpg

Mopped%20Abholung%2002.jpg

Mopped%20Abholung%2003.jpg




Erste Veränderung war natürlich ein Bugspoiler von Bodystyle, Kurze Kennzeichenhalterung und MiniBlinker.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HauptstadtKind

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Haupstadt
Bike
gsr_750
Sooo dann mach ich mal weiter......

15.06.2015:

Ich habe meine kleinen eine kleinigkeit geholt und das dann gleich mal verbaut...bzw geklebt :-D

Felgenband.JPG


zunächst hab ich mich aber erst mal nur für das Felgenband entschieden....

Felgenband01.jpg

Felgenband02.jpg

Felgenband03.jpg



So bin ich dann auch erst mal eine ganze weile gefahren ohne das was passierte an umbauten.....

Greetz Benny
 

HauptstadtKind

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Haupstadt
Bike
gsr_750
Der Plan stand ziemlich schnell fest eigentlich schon vor dem Kauf....

27.08.2015:

Erste anprobe von Highsider Victory EVO Spiegeln.....

Spiegelanprobe01.jpg

Spiegelanprobe02.jpg


Leider wurde mir schnell klar...so funktioniert das nicht richtig.... leider war nicht genügend Platz am tank ... bzw. musste ich die so weit nach vorne Schwenken das es mir nicht gefallen hatte....zumal die einen Runden Arm haben was mir im Nachhinein nicht mehr gefällt.....


Also neue Plan musste her.....und erst mal Serie fahren

Greetz Benny
 

GSRRene

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Bike
gsr_750
Krze Hebel würde ich auch empfehlen, die haben bei mir auch angeschlagen.:shock:
 

HauptstadtKind

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Haupstadt
Bike
gsr_750
Na ja also bei mir sind die Spiegel am Tank angeschlagen das war das Problem. .... aber ich habe eine ordentliche Lösung gefunden.....
 

HauptstadtKind

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Haupstadt
Bike
gsr_750
Sooo Ihr lieben dann mache ich hier mal weiter.....

Es war pünktlich nach der Saison als der DHL Mann klingelte und mir ein Paket nach nur 2 Monaten wartezeit überreichte.....

tadaaa
Shark%20Dsx-5.jpg

dann mal zusammen gebaut...
Shark%20dsx-5_03.jpg

Shark%20dsx-5_02.jpg


Ein kleines Vidoe gibt es auch um den Sound mal zu hören....natürlich ohne DB Killer.....

einfach mal in meinem Vorstellungsthread gucken.....

Greetz Benny
 

HauptstadtKind

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Haupstadt
Bike
gsr_750
Soooo jetzt kommen wir zu dem Umbau den ich machen musste um diese Hässlichen Mickymausohren weg zu bekommen....
So vor dem Umbau

Lenkerumbau%20vorher.jpg


Also ab zu louis und etwas shoppen gewesen..... leider fehlt auf dem Bild ein Teil...

Lenkerumbau01.jpg


Dann ging es los und leider habe ich keine Bilder zwischendurch gemacht obwohl ich es wollte... grrrrr
Lenkerumbau02.jpg

Lenkerumbau%20nachher.jpg

vorher%20nachher.jpg


Für alle die ich habe NIX verlängert oder umgelegt... also alles orginal geblieben....

Verbaute Teile:

LSL Streetbar Mattschwarz
LSL Griffe
LSL Lenkerenden
Highsinder Spiegel

Greetz Benny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GSRRene

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Bike
gsr_750
Sehr schön, was hast du nun für einen lenker genommen ?
Ich hatte mir extra lenkerenden von highsider bestellt und dann passen die spiegel nicht drauf, frag mich wie man so ein schrott produzieren kann.
Werd mir nen neuen lenker holen, spiegel ran und kappen drauf fertig. Will nur nix umlegen oder so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HauptstadtKind

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Haupstadt
Bike
gsr_750
Also ich habe mir einen LSL Streetbar geholt.... hatte auch ursprünglich LSL Spiegel geholt nur leider haben die kein E Prüfzeichen.....

Greetz Benny
 

GSRRene

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Bike
gsr_750
Beim streetbar sagt jeder das irgend welche leitungen zu kurz sind, hattest du keine schwierigkeiten?
 

HauptstadtKind

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Haupstadt
Bike
gsr_750
Jabb das habe ich auch sehr oft gelesen.... bei mir passt alles soweit.... wie gesagt nix umgelegt oder verlängert. ... also ich habe keine Probleme gehabt

Greetz Benny
 
Oben