Andacht Have the courage to follow your heart and intuition...

Ein Präfix, um einen Kondolenzbeitrag auszuzeichnen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Ich gestehe, dass ich ein wenig traurig bin, auch wenn es absehbar war.

Your time is limited, so don’t waste it living someone else’s life. Don’t be trapped by dogma — which is living with the results of other people’s thinking. Don’t let the noise of others’ opinions drown out your own inner voice. And most important, have the courage to follow your heart and intuition. They somehow already know what you truly want to become. Everything else is secondary.

Folgend eine gute Rede über eine Lebenseinstellung:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Warmduscher

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Alter
46
Ort
Zell u.A.
Bike
GSX-R1000 K7
sind die aktien endgültig in den keller? man hat von apple ja nichts mehr ausser einer klageflut gehört - innovationen leider fehlanzeige..

ich denke apple ohne s.j. ist zum sterben verdammt - schade, war ein heller kopf!
 

Mogwai

Bekannter User
Reaktionen
25
Punkte
28
Ort
München
Bike
GSX-R 1000 K8, Vespa PX 221 by Scooter & Service
Guter Mann - leider auch viel zu früh gestorben. Mein Beileid seiner Familie und seinen Freunden. Aber wie er selber gesagt hat:

"Der Tod ist vielleicht die beste Erfindung des Lebens. Er ist der Unternehmensberater des Lebens. Er mistet das Alte aus, um Platz für das Neue zu schaffen. Heute bist Du das Neue, aber irgendwann in naher Zukunft wirst Du das Alte sein und ausgemistet werden. Sorry, wenn ich so dramatisch bin, aber so ist es nun mal."

R.I.P. Steve
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben