Hayabusa-Felgen in GSX-R 1000

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
Hi all,
fahre seit zwei Jahren eine Hayabusa und habe mir, wegen des immensen Reifenverschleiß dafür einen zweiten Satz Felgen zugelegt. Dieser ist komplett mit Bremsscheiben, Aufnahme, Nabe usw. also nur wechseln und fertig.

Nun frage ich mich, ob dieser Satz auch in die Kilo paßt, mit oder ohne techniche Veränderungen. Die Felgengröße ist gleich, der Scheibendurchmesser ebenfalls, doch sehen die Felgen etwas anders aus.

Weiß jemand von Euch, ob die Dinger kompatibel sind, oder ob ich noch etwas ändern muß ?

Danke
Matthias
 
A

Anonymous

Guest
Hi!

Wenn Du die Felgen eh hast, einfach mal einbauen und schauen, ob die Abstaende stimmen, sprich die Distanzsteucke immernoch passen. Natuerlich muss die Bremsscheibe auch weiterhin in der richtigen
Position, also Abstand zur Schwinge laufen. Und die Geometrie, also die Felgenmitte sollte auch
dort liegen, wo die GSXR-Felgenmitte lag.

Das kannst Du, wenn Du die Felgen hast, mal eben ausmessen (und uns natuerlich auch mitteilen).
icon_smile.gif


/HAS
 
Oben