hayabusa kabelbaum aus ´00 oder ´99

schleife

Bekannter User
Reaktionen
92
Punkte
28
Ort
Prenzlauer Berg, Berlin
Bike
´00er gsx 1300 r
Farbe
original bl/si
hi leutz,

ist zwar hubraumtechnisch ziemlich weit weg von diesem forum,
aber versuchen kann man es ja mal .

ich suche einzig einen kabelbaum der ´00 oder ´99 haya,

da ich strengstens darüber nachdenke , mir einen solchen nachzubauen, weil neu gibts den scheinbar nirgends mehr,
nach nun reichlich 20 jahren die alten kabelbäume ab und an macken / fehler ausfweisen , wie z.b. korrodierte kabellitzen innerhalb der einzelnen isolierung ,
was dann zu höheren innenwiderständen der kabel und dadurch zu fehlfunktionen der elektrik führen kann .

der kabelbaum darf gerne sturzschäden in form von zerriebenen kabeln haben,
was aber zwingend nötig ist,
dass alle stecker noch soweit ok sind.

(für die modelle ab 2001/2002 kann man ja noch den noch erhältlichen der 2007er verwenden)
 

13.

Bekannter User
Reaktionen
127
Punkte
43
Alter
47
Ort
04416 Markkleeberg
Hi.

Schreib doch mal die Teilenummer. Ich habe glaube noch ein paar ältere Kabelbäume da.
 

schleife

Bekannter User
Reaktionen
92
Punkte
28
Ort
Prenzlauer Berg, Berlin
Bike
´00er gsx 1300 r
Farbe
original bl/si
Teilenummer ist eig. egal.
lautet aber 36610-24F10 und ist lt den suz.-microfiches bei modell X/Y/K1/K2 identisch
habe mich also scheinbar vertan oben, was das bj angeht.

was wirklich wichtig ist , ist dass der 9-polige stecker zum/vom injektor-kabelbaum schwarz und quadratisch ist und dass möglichst der injektor-kabelbaum mit dabei ist.

ab bj ´03 ist dieser stecker zwar immer noch 9-polig , aber rund und weiß
 

schleife

Bekannter User
Reaktionen
92
Punkte
28
Ort
Prenzlauer Berg, Berlin
Bike
´00er gsx 1300 r
Farbe
original bl/si
"jaaaa" - sieht aus wie der kleine teil zu den injektoren

ich suche aber vor allem (und auch) den hauptkabelbaum der haya m.d. 4 eckigen schwarzen 9-pol-stecker
 

13.

Bekannter User
Reaktionen
127
Punkte
43
Alter
47
Ort
04416 Markkleeberg
ich schaue nachher
 

13.

Bekannter User
Reaktionen
127
Punkte
43
Alter
47
Ort
04416 Markkleeberg
Hmm 9polig ist da nix da.

Kenne bei der K1/2/3/4... nur den 16poligen

Aber ich werde gleich mal paar Kabelbäume rauswerfen bzw bei kleina... einstellen.
 
Oben