Headlight Splitter

IceT

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Magdeburg
Hallo Leute,

Habe die Splitter gerade abgeholt.
Werde die Splitter morgen rausschicken. Wer mir keine EMail geschickt hatte kann auch nachbestellen.
Wer noch andere Aufkleber für seine Kilo-R braucht, mir die Ideen geben und dann wird es günstig besorgt.
Ich habe z.B. bei meinem Höckerden quer-Aufkleber abmachen lassen und eine art tribel draufmachen lassen. Habe auch an der Seite das "GSX-R" abändern lassen in silber/Gold.

Also eurer Fantasie sind keine grenzen gesetzt.

Gruss

IceT
icon_cool.gif
 

IceT

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Magdeburg
Hallo Leute,

anbei ein Anbauratschlag:

1. nur die hintere Folie abziehen so das Ihr die Klarfolie und darauf den Splitter habt
2. mit dem aufkleben in der Mitte anfangen und dann nach aussen kleben
3. um es anständig nach aussen zu kleben (wegen der wölbung) einfach die Klarfolie in den aussparungen einschneiden und den Splitte dann zurechtziehen. Der Splitter dehnt sich wenn Ihr Ihn zieht, soll er auch.
4. Das was am Rand übersteht einfach mit einer neuen Rasierklinge abschneidern.

Und schon sieht´s top aus.
icon_biggrin.gif


Gruss

IceT
icon_cool.gif
 
A

Anonymous

Guest
Hy Racers,
verfolge nun seit geraumer Zeit
Eure Beiträge über die Headlight Splitter.
Wie wir alle wissen, kommt es doch schon mal vor, das bei Fahrten über 30 km/h einiges Getier auf der Front deiner Gix zerschellt.
D.h. von Zeit zu Zeit putzen....
Könnte mir vorstellen, das es da schon zu einigen Ablösungserscheinungen gekommen ist. Wenn nicht, dann berichtigt mich. Da ein Kollege von mir eine hübsche CNC Anlage hat, könnte ich mir vorstellen, das ganze auch aus 0,4 mm starken V2A Blech (o.ä.) zu meiseln. Gebt mal Info,wer noch so was braucht.
eek.gif
 
C

Careca

Guest
Hi,
also ich hab seit ca. 3000 km einen von Ice besorgten "Aufkleber"-Splitter drauf;
bis jetzt hält das Teil alles aus (Waschen mit S100 inkl.)
da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, aber die Idee ist interessant, danke schon mal.

Gruß
drool.gif
 
A

Anonymous

Guest
Hab noch mal mit dem Typen ge-
sprochen und der hat mir gesagt,
das er versucht den Preis noch nach
unten zu schrauben...
Also wir werden sehn...
biggrin.gif


[ 16. August 2001: Beitrag editiert von: Imhutepp ]
 
A

Anonymous

Guest
Hi Imhutepp,

das hört sich schon interessant an, aber wie siehts aus mit verschiedenen Farben, der Paßgenauigkeit(gewölbtes Glas!) und der Befestigungsmöglichkeit?

Gruß Arne
cool2.gif
 
A

Anonymous

Guest
Hy Arne,
also wegen der Passgenauigkeit brauchst du dir keine Sorgen machen, werde diesbezüglich
mal ein paar Bilder reinsetzen.Und wegen der
gewölbten Oberfläche: bei einem 0,4 mm starken Blech ist das eigentlich kein Problem. Sobald ich meinen am Bike habe schick ich mal ein paar Fotos rüber...
rolleyes.gif
 
Oben