Heckleuchte Schwarz

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.217
Punkte
113
Ort
Hamburg
Eins für Blue mic... War bestimmt eines der tausend Geschenke. :eek:o:
 

Tinschn

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.425
Punkte
113
Alter
48
Ort
Volzum, 38173 Sickte
Bike
GSX-S1000 QM2
Farbe
blau
Für vorne könnte man das auch mal ausprobieren :rofl:
Tatsächlich werden die Mopeten von blue mic und mir weiterhin gleich aussehen ;)
 

Ir0nS

Bekannter User
Reaktionen
138
Punkte
43
Alter
37
Ort
89604 Allmendingen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Blau
dieser schei... Gruppenzwang :D hat mal jmd ein paar hübsche Bilder des Lichtes an einer Blauen?
 

maddl90

Bekannter User
Reaktionen
218
Punkte
43
Alter
33
Schaut echt top an der blauen aus da kommt man direkt ins überlegen [emoji16]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Iceq65

Bekannter User
Reaktionen
240
Punkte
43
Alter
58
Ort
27308 Kirchlinteln
Bike
GSX S 1000 F
Farbe
Grau
Moin Zusammen,
reih mich mal in die Gruppe derer mit einem dunklen Rücklicht ein, seit gestern ist an meiner Grauen auch eins dran. Ich sag mal " VOLL GEIL ":D
 

Paddy Lac

Bekannter User
Reaktionen
171
Punkte
43
Alter
42
Ort
( Nähe ) Frankfurt am Main
Bike
GSX-S1000
Farbe
sw/rot
Habe beim Kauf von der getönten Heckleuchte bei Zietch einen 10% Gutscheincode erhalten.
Wer zuerst kommt malt zuerst, da nur einmal einlösbar.

CODE: BK26ZC
 

toni.rex

Aktiver User
Reaktionen
673
Punkte
113
Alter
51
Ort
Viersen-Dülken
Bike
GSX-S 1000 GT
Farbe
schwarz
Wenn ich mir die Fotos so ansehe...sieht beim Parken nicht schelcht aus.

Aber im Betrieb, also sowhl fahren als auch bremsen, ist der Unerschied nicht mehr so groß, oder?

Also wenn die LED an sind, sieht man nicht mehr so viel vom getönten, oder täuscht das?
 

MK83

Bekannter User
Reaktionen
171
Punkte
43
Ort
Hemslingen
Noch jemand Probleme mit dem Lämpchen??
Meine hat es heute zerlegt, weder Brems noch Rücklicht funktionieren noch!
Mal schauen wie gut die Reklamationsabwicklung ist. Zum Glück hab ich das hier vor Ort gekauft![emoji6]
 
Oben