Hehl Racing Distanzhülsen

krigixxer

Bekannter User
Sponsor 2023
Sponsor 2020
Reaktionen
225
Punkte
43
Alter
31
Ort
Zürich
Bike
GSX-R1000 L7 / GSX-S1000
Hallo Leute,

hab mir für das Rennbike Hehl Racing Hülsen bestellt, folgendes Kit:

Raddistanzhuelsen Suzuki GSX-R 1000 05-17 vorne & hinten, 53,00 &

Wie man dem Link entnehmen kann, ist es ein Komplettkit für vorne (1) und hinten (2). Ich bin mir nicht ganz sicher aber meine mich zu erinnern, dass ich vorne auch zwei Distanzhülsen hatte. Hat die jemand von euch und ist es tatsächlich so, dass hinten 2 Stück und vorne nur 1 draufkommt?
 

bengel85

Bekannter User
Reaktionen
123
Punkte
43
Alter
39
Bike
GSXR 750
Ja stimmt. Vorne nur 1 weil ja auf der anderen Seite die Achse Is. Hab auch Hehl und beim 2. Satz die von CNC Saller. Sind beide top. Glaub Saller ist günstiger.
 

G3cko

Bekannter User
Reaktionen
55
Punkte
28
Ort
Hannover
Bike
GSX-R1000-K5
Ich habe nur hinten, da es vorne auch so ganz gut geht. Die Achse dient auf der einen Seite als Abstandshalter.
Hinten ist es dadurch um Welten entspannter !
 

MasterH

Forenmitglied
Reaktionen
23
Punkte
8
Ich muss das hier nochmal auskramen...

Passen die Hülsen auch bei der L7? Die originalen bringen mich immer fast zur Verzweiflung :BangHead:
 
Oben