Heimkehrmeldung

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Wir wollten uns für ein wunderschönes Wochenende bedanken und freuen uns schon auf das nächste Treffen.

Eine Rückmeldung wer wann daheim war wäre super.

Bilder gibt es auch die Tage. Bitte alle bei Baccer melden die Bilder gemacht haben.
 

Kimani

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
56
Sodele bin wieder zuhause.

Vielen Dank an das Orga-Team, hat ihr super gemacht, klasse Location, auch das Wetter hat mitgespielt. Habt ihr toll gemacht.

Ich möchte mich auch bei den anderen Teilnehmern bedanken, dass ihr mich so nett in euerer Gruppe als Neuling aufgenommen habt. Es hatt mir viel Spass gemacht mit euch das Wochenende zu verbringen.

Bis bald.
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Wer Bilder hat, bitte bei mir melden, ich lade dann alle auf den Server und verteile den Link.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Bin auch schon wieder zuhause.
War wie immer ein super Wochenende mit tollen Leuten. Dank an alle und insbesondere an das Orga Team !
 

Boerne

Bekannter User
Reaktionen
17
Punkte
38
Alter
52
Bin auch wieder angekommen. Und was hat zu einem richtigen GSR-Treffen gefehlt? Richtig - der Regen ☔. Die letzten 30km waren nass....
Vielen dank an das Orga-Team, an Tom für das führen gestern und Laura für den Klamottentransport.
Bis spätestens zum nächsten Jahr.
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
So, ich dann auch.
Vielen Dank ans Orga-Team , das war ein super Wochenende.
Freu mich schon aufs nächste JT.
[emoji2]
 

Pfanncake

MarcGyver
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
34
Ort
Harz und Braunschweig
Bike
gsr_750
So ich bin jetzt auch in Braunschweig angekommen. Laura ist schon bissel eher Zuhause angekommen. Nochmal von uns auch einen schönen Dank an alle für das super Wochenende.:D

Wir freuen uns schon auf das nächstes JT.
Dann hoffentlich auch wieder so ein gutes Wetter.:yippie:
 

guzzitom

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
47
Bike
andere
Hey Ho,

Die beiden Guzzis sind auch gut und natürlich ein bisschen Nass nach Hause gekommen.

Es war ein super schönes Wochenende mit euch. Ich freue mich schon auf nächste Treffen!

Viele Grüße vom Niederrhein...
 

_-DaMaJa-_

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Auch ich bin wieder trockenen Reifens zuhause angekommen!
War wieder mal super genial!!!
Besten Dank an das OrgaTeam!
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Bin auch wieder zu Hause, leider nicht trocken....:rain:
Ab Berlin-Michendorf hat's ordentlich gepis...
Danke ans Orga-Team und alle Teilnehmer, war wieder ein Top JT:thumbup:
Ich freue mich jetzt schon auf's nächste Mal
Danke auch an Mike und Marc für die abschließenden Harz-Runde auf dem Heimweg:prost::knuddl:

MfG Phil
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
So Martina, Oli und ich sind auch wieder da.

War super mit euch. [emoji106]

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Melde mich dann auch als gut angekommen zurück!!!

Nächstes jahr sicher wieder!!! Alles top, sogar das wetter ;-)
 

Bella

Bekannter User
Reaktionen
280
Punkte
63
Alter
72
Ort
Mühlenweg, Wesseling
Bike
gsr_600
Jupp und ich haben noch einen Kurzurlaub im Norden verbracht. Sind heute gesund und munter, ohne großen Stau, zu Hause angekommen.
War wieder ein super Treffen: Danke an das Orga-Team!!!:thx:


Bella
 
Oben