Herbst 2020 Motorradtouren Dreiländereck (AUT-ITA-CHE) und Frankreich (Elsass)

Amigo56

Bekannter User
Sponsor 2021
Reaktionen
286
Punkte
63
Alter
68
Ort
38533 Vordorf
Bike
Suzuki GSX-S1000
Farbe
schwarz / rot
Nach kurzer Absprache mit meiner Regierung daheim, habe ich einen Kurz-Urlaub im Dreiländereck (ITA_CHE_AUT) gebucht. Auf meiner Heimreise werde ich im Elsass einen Stopp einlegen und dort noch zwei Touren durchführen.
Wer noch Resturlaub besitzt und Lust hat dabei zu sein, der ist herzlich willkommen.

Termin ist vom Sa. 26.09. bis 01.10.2020 in Nauders (AUT/ Tirol) und vom 01. – 04.10. 2020

In Itterswiller an der Weinstraße (FRA/Grand Est).

Für Anreise und Unterkunft ist jeder Teilnehmer dann selbst verantwortlich.


( www.post-nauders.com / www.arina.at ) ( www.hotel-kieffer.com )
 
Zuletzt bearbeitet:

Amigo56

Bekannter User
Sponsor 2021
Reaktionen
286
Punkte
63
Alter
68
Ort
38533 Vordorf
Bike
Suzuki GSX-S1000
Farbe
schwarz / rot
Vor einigen Wochen habe ich das Elsass wegen Coronavirus aus meiner Urlaubsplanung gestrichen. Als Alternative wollte ich dann noch einmal vom Oberinntal ins Zillertal, um dort einige Touren abzufahren.

Heute habe ich für mich schweren Herzens entschieden, wegen neuer Corona-Maßnahmen Österreichs, besonders in der Gastronomie den Urlaub im Dreiländereck (AUT – ITA – CHE) zu stornieren.

Quarantäne bei Einreise nach Deutschland wäre nicht das Problem, da ich im Ruhestand bin. Sollte ich einen Test machen müssen schon. Viele Straßenbauarbeiten in der Schweiz sowie die Sperrung des Munt la Schera Tunnels, Sperrung der Reschenstraße tagsüber 8 bis 17 Uhr, all dieses brachten das Fass zum Überlaufen. Die Änderungen haben meine geplanten Touren sehr zum Nachteil verändert und haben mich zu diesem Schritt bewogen.

Was 2020 nicht möglich war, kann vielleicht im nächsten Jahr nachgeholt werden.
 
Oben