Herr Rossi sucht sein Glück !

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ja ich weiß 🙈,seit milde mit mir reicht schon wenn meine Frau mit dem Gästezimmer droht .

Heute sind paar edle Teile gekommen :love: !
Racing Schalter für links, damit mit ich nicht nochmal aus Versehen mit dem Kupplungshebel die TC ausschalte .
189AABF0-4F00-471D-BE7C-A805F740DD7F.jpeg


Und dann was für die Erdanziehungskraft :rolleyes:

2282D926-FB00-49AC-8257-7F1CCD575279.jpeg
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Mal sehen wer von euch Adlerauge den Unterschied findet ;) !

4186358C-95F7-4BA9-B370-50F4C08791A6.jpeg

Diese Änderungen hat mich viel Nerven gekostet, egal dafür ist es so geil :love:
Am Donnerstag geht es mit Curry in die Lausitz unser erstes 2h Rennen als Fliesenleger Team :p

Curry hat heute seine Triumph Moto2
wieder nach einem Motorschaden zum laufen gebracht, wir wären ready to Race 💪

9ADA6827-840E-4F50-AE80-E978CF36C8F9.jpeg
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.621
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Die s’Marties sehen echt cool aus….🥰
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.683
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Das Display sieht schlimm aus war da nichmal was edleres wie son Starlane davinci;)
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Das Davinci ist an der Suzuki dran !
Aber ans Dashboard gehe ich übern Winter dran. Obwohl mich das mittlerweile nicht mehr stört.
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.683
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Gibts denn die Scheibe nicht extra - mich würde das jedes mal an die crashs erinnern und zudem maßlos stören und ärgern:ninja:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
So 2022 ist gelaufen und 3 Stürze in einer Saison hatte ich auch noch nicht !
Schwamm drüber Vorbereitung für 2023 laufen, alles bestellt was ich brauche alles weggeschickt was ich nicht selber reparieren kann.
Somit sollte ich nach meiner Genesung sofort loslegen können :giggle: .

0F0D52E1-E9FE-400F-B9F6-C1AB3EFE7CC9.jpeg
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.621
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Find‘ ich stark dass Du das abhaken kannst und Dich und das Bike „reparieren“ lässt. Ich hab‘s ja schon geschrieben: eine unfallfreie Saison 2023 und folgende (gilt für alle hier 😇)….🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Danke, aber was bleibt mir denn anders übrig ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 19371

Guest
Geil auch, dass du jetzt auf ne totale Naked umgestiegen bist. Is vielleicht auch günstiger… 🤔

SCNR… 😂😂😂

Mehr Glück dann wieder nächste Saison. Laut Statistik muss die ja dann wieder völlig rutschfrei laufen. 👍
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
4D5FAC9A-6AD4-49EA-A6A9-2209F9BE5B22.jpeg

Belehrbare Menschen können auch mal ihre Meinung ändern :klugscheisser: !

Da ich mich halbwegs wieder bewegen kann, heute dien Bremssättel demontiert und zum Forenkollegen geschickt der mir die Sättel über und bearbeitet damit die Schnellwechselanlage besser funktioniert ;).

4BD05FC6-9159-40C6-837F-AABD74F0B8D1.jpeg

Das Dashboard wird nach Italien geschickt um das Glas auszutauschen (normalerweise geht das nicht) und zeitgleich wird das Dashboard ebenfalls bearbeitet (Wegfahrsperre deaktivieren und den Nachtmodus für immer aktivieren, quasi immer schwarz/weißer Hintergrund),
mein Lackierer habe ich auch schon eingespannt :p also kann ich jetzt in Ruhe genesen :giggle:.
 
Oben