Herr Rossi sucht sein Glück !

G

Gelöschtes Mitglied 19054

Guest
Was sagt es über mich aus wenn mich das Teil an den Verschluss einer Sektflasche erinnert?
Dass du eher der Sektflaschenaufdehertyp bist. Es gibt ja dann nur noch den Sektflaschenverschlusswegfloptyp.

Ja gut die russische Variante mit dem Säbel gibbet ja au no. Aber des is net 42A konform, bei uns in Deitschlond.
 

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.416
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
…vielleicht unglücklich markiert aber ich meine nur diese kleine Kante ;)
09AE50D6-FCFC-4166-9077-606A73E704F1.jpeg
 

Testfahrer

Aktiver User
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
2.308
Punkte
113
Ort
65307 Bad Schwalbach
Bike
GSX-S 750
Farbe
Blau
Dass du eher der Sektflaschenaufdehertyp bist. Es gibt ja dann nur noch den Sektflaschenverschlusswegfloptyp.
Also dieses Drahtgitter(das ich meinte) muss man auch zum wegfloppen lassen aufzwirbeln. Und für die Säbel Methode auch, wenn man nicht den kompletten Kopf abschlägt, aber wer will seinen Sekt schon auf Glassplitter filtern müssen...
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.643
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
…vielleicht unglücklich markiert aber ich meine nur diese kleine Kante ;)
Anhang anzeigen 129300

So Herr Saenger, bei dir werde ich schon mal keine Fliesen verlegen !
Wenn das für dich schon eine Kante dann Prost Mahlzeit ;) .

Mach dir bitte keine Sorgen um meine verhornte innen Hand ich spüre da nichts wenn ich drüber packe, wenn sich ein anderer seine zarte Hand aufreißt selber schuld, und außerdem !!
Nur gucken und nichts mit die Finger :klugscheisser: .

Und an den Herrn mit der Sektflasche !
Und an was erinnert dich dieses Bild so ;) ?
444C7B7C-7032-4AC9-BD3B-D1AFED90E68F.jpeg
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.685
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Das mit dem Griff geht ja gar nicht - kostet bestimmt mehr als eine Sekunde durch den fehlenden Gripp am Rocheninlett des Racinghandschuhs:ROFLMAO:
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.789
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Warum?
Guckst du hier444C7B7C-7032-4AC9-BD3B-D1AFED90E68F.jpeg.jpg
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.789
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
War auch nur auf den Satz bezogen: Zitat: "Und an was erinnert dich dieses Bild so ;) ? " :D
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.621
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Egal auf was du dich bezogen hast.
Wenn einer recht hat,dann hat er recht !
Es heißt korrekt laut Duden: “wenn EINE recht hat, so hat SIE recht….” Aber ich versteh’ Dich schon. Deswegen haben wir so gut eingerichtete Gästezimmer. 🤣
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.892
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
:unsure::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.621
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Machste mich jetzt zur Frau or what? Muss ich jetzt ein Rosa Tütü tragen? :unsure:
Ne, laut Duden geht es hierbei nicht um eine bestimmte Person. Justizia ist weiblich, also kann ein Mann in der Umgangssprache nie recht haben - mit oder ohne rosa Tütü…..😇
 

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.416
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
So Herr Saenger, bei dir werde ich schon mal keine Fliesen verlegen !
Wenn das für dich schon eine Kante dann Prost Mahlzeit ;) .
Moin Rossi
Ich sehe die Kannte aber nur, wenn Du sie mir in Großaufnahme vor die Nase hältst :ROFLMAO: In deine. bike ist so viel Perfektion und das würde ich niemals ungefragt antatschen …
 
Oben