Herr Rossi sucht sein Glück !

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.832
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ihr seht aber auch alles :boing: !
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.723
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
….und so viele Fugen! 😳
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.159
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
Das ist nur das Pizzataxi vor der Tür
 

HHracer

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.447
Punkte
113
Ort
Eppertshausen
Bike
GSX S 1000 Bj. 2021
Farbe
blau / silber
@türkish rossi
Yücel, habe gestern lange mit Sonja und Ralph (Aprilia) telefoniert und erfahren, dass Du sie auch kennst!
Ihr habt euch auch bei der Beerdigung von Karl getroffen! Ich habe sie vor einigen Jahren im Urlaub in den Dolomiten kennengelernt.
Zufälle gibt es....!
Gruß Hasti
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.832
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@HHracer, Sonja und Ralph kenne ich schon seit 2008 und bin mit denen (da fuhr Ralph noch Kawa) öfters mit Hafeneger gefahren.
Stehen jetzt wieder im engeren Kontakt ;).
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.105
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
@türkish rossi sehr leckeres Teil....fehlt nur noch etwas Balci-grün und mit dem Profil und der Beleuchtung kommst nicht mehr durch den Tüv:rolleyes::rolleyes::rolleyes::boing::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Nein: wirklich seeehr schön(y)
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.832
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Fukc, vergisst mein letzten Satz im letzten Post :boing: !

Bin über ne Schnellwechselanlage für‘s Hinterrad gestolpert !
Natürlich die Billigversion 🤪.9D06610F-6CED-43F2-98B7-BB770B3A9365.jpeg
Vorher
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.723
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Ein freundlicher Moderator dieses Forums hat mir mal gesagt, dass man sich gedulden und nicht ständig fragen soll. Nun, das Warten hat sich gelohnt! Ich gratuliere Dir zu dem tollen Motorrad und wünsche eine unfallfreie Fahrt sowie standhafte Technik! Mögen stets alle auf dem Kringel Deine RSV von hinten sehen. Schon alleine aus Gründen der PR! 🥳
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.832
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@Lutze66, besteht von deiner Seite her ein Besuch in OSL zu unserem Foren Trackday ?
Sofern es die Situation natürlich erlaubt !
 
Oben