Hersteller- und Typenschlüsselnummern der 06er GSR 600?

PhastPhil

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
42
Ort
Frankfurt am Main
Hallo zusammen!

Mein erster Beitrag hier - im Vorstellungsforum poste ich bald noch, versprochen.

Nächste Woche wird meine K6er GSR 600 geliefert und ich möchte sie demnächst zulassen; die Papier vom Händler sind leider noch nicht
da (würden mir aber auch nicht helfen, sind italienisch...) und weder Bing noch die Forensuche wollen mir die HSN und TSN des Modells
ausspucken... würde sich einer von Euch erbarmen und schnell in seinen Schein schauen?

Besten Dank!

Schöne Grüße

Phil
 

PhastPhil

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
42
Ort
Frankfurt am Main
Ich denke, es muss auch nicht unbedingt ein 06er-Modell sein - wenn irgendwer die TSN/HSN posten könnte,
wäre mir schon sehr geholfen. Leider verlangt mein Versicherungsmakler die obwohl ich ihm alle anderen
Daten gegeben habe...

Danke!
 

Mohima

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Ort
gesperrt
Bike
gsr_600
Ahoi,

erstmal viel Spaß hier. :wink:

Bei einem deutschen Modell aus 2006 hast folgende Einträge:

2.1 = 7102

2.2 = AAC00001

Warum er das rausgefunden hat? :hush:
 

JensMY

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
42
bei einer mit ez 21.11.2007 wären es...

2.1 = 7102

2.2 = AAC00003 7

gut das ich nach geguckt habe... ich sollte diesen Monat noch schnell zum TüV :red: :red: :red: :red: :red: :red:

hoffentlich übersieht er den Pc3 und der Ghost Carbon ist etwas heiser zum tüven.

bye
jens
 

PhastPhil

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
42
Ort
Frankfurt am Main
Mohima schrieb:
Bei einem deutschen Modell aus 2006 hast folgende Einträge:

2.1 = 7102

2.2 = AAC00001

Cool, danke. Ist zwar eine italienische Maschine mit (noch) italienischen Papieren, aber wird schon passen.

Mohima schrieb:
erstmal viel Spaß hier. :wink:

Und nochmal danke, werde ich sicher haben :)
 

PhastPhil

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
42
Ort
Frankfurt am Main
Doc Mabuserl schrieb:
Brauchst die Typen-, & Schlüßelnummer wahrsch. für die Versicherung..
Schätz x die Schlüßelnummer zumindest hat nen andern Ländercode.. :dontknow:
Aber eigtl. (für die Vers.) ja egal..

Genau, ist für die Versicherung. Hat mit den Infos, welche die Kollegen ja freundlicherweise bereitgestellt haben, einwandfrei geklappt.

Falls es interessiert: Bin bei der DEVK gelandet, zahle pro Jahr €102 für 8 Monate Haftpflicht.

Doc Mabuserl schrieb:
Zum Zulassen brauchst du noch ne COC-Bescheinigung..

Hmm, der Händler hat gesagt, er schickt alle Unterlagen - dürften morgen hier sein. Falls die COC wider Erwarten nicht dabei sein sollte: wo bekomme ich denn die?
Beim freundlichen? Oder bei Suzuki direkt? Vielleicht sogar online?
 
Oben