Neu hier! Herzlich Willkommen, gizmo2014a!

Ein Prefix, um die Themen anzuzeigen, welche einen neuen User begrüßen.

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Willkommen imGSX-S, GSX-R und GSR Forum, @gizmo2014a!

Unser Forum ist mittlerweile ein Zusammenschluss aus dem 2001 gegründeten GSX-R1000.de Forum (damals noch unter .net), dem GSX-S1000.de und GSR-Forum.net.

Das bringt einen enormen Wissensstand mit sich. Viele Fragen sind bereits beantwortet worden, besonders natürlich zu den Bikes rund um 2001 - 20xx. Darüberhinaus haben sich die User die Mühe gemacht und haben einige Anleitungen und sonstige Hilfestellungen in der KnowledgeBase festgeschrieben. Diese sind durch ALLE User erweiterbar. Bring dich also gerne aktiv und konstruktiv in Themen mit ein.


Stell dich bitte kurz vor und schaue dich danach in Ruhe um.

Das Forum wächst organisch und mitgliederorientiert getreu dem Grundsatz: Von der Community für die Community.


Wenn dir etwas fehlt, was du woanders gesehen hast, sprich es gerne unmittelbar an. Dafür haben wir hier den Bereich: Kontakt zur Administration (https://www.gsx-s.de/index.php?forums/kontakt-zur-administration.37/)

Oben im Kalender (https://www.gsx-s.de/index.php?ewr-atendo/) können relevante Termine eingetragen werden, von Messen über gemeinsame Treffen und Ausfahrten bishin zu Trackdays.

Schön, dass du da bist. Hab eine gute Zeit und lass es dir gut gehen.

Gruß
Peter (@Diabolic_Sign) und Philipp (@Goliath)
 
Oben