Herzlichen Dank

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.621
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Auch wenn aus tragischem Anlass, so wird einem doch gerade in solchen Momenten vor Augen geführt, wie schnell etwas zu Ende sein kann. Grund für mich hier allen Menschen die aufrichtig Gutes tun oder Gutes wünschen von Herzen DANKE zu sagen. Ob das Polizisten, Sanitäter, Feuerwehrmänner- und Frauen, Nachbarn, Hilfswerke, Politiker oder Mitglieder hier im Forum sind. Es macht mich wütend wenn ich lese, das es in dieser Situation zu Plünderungen kommt. Das es solche gibt, die vom Leid anderer profitieren. Wie abartig armselig muss man sein? Gerade deswegen sollte man sich immer wieder DANKE sagen. Denn zum Glück ist die Mehrheit der Menschen hilfsbereit und zeigt Mitgefühl…und einige Helden riskieren sogar ihr Leben um anderen zu helfen. Gruss mit links an alle da draussen….
PS: vielleicht mag ja jemand bei einer anderen Gelegenheit mal richtig doll DANKE für etwas schreiben. Denn dieses Wort nutzt man in der heutigen Zeit immer weniger….obwohl es immer wichtiger wird!
 

Heubo

Aktiver User
Reaktionen
853
Punkte
93
Alter
55
Ort
Bottrop,Grafenwald, 46244 Bottrop
Bike
GSX S 750 WC50
Farbe
Weiß,Schwarz
Das mit dem Danke stimmt leider.
Bin auch Feuerwehrmann und führe auch den Notarztwagen.
In 25 Jahren bis jetzt 2mal DANKE dafür das wir jemanden gerettet haben.
Aber diese 2 Danke waren dafür sehr emotional da es sich um junge Menschen handelte die ohne unsere Hilfe nicht mehr unter uns wären.Das baut dann auch auf.:good3:
 

Meister.Joda

Aktiver User
Reaktionen
3.204
Punkte
113
Bike
1
Farbe
blau
Im Nachbarort hat eine Bekannte von uns einen Container gemietet. Die Solidarität ist bei uns im Ort sehr gross. Hab von einigen per WA mitbekommen dass sie was spenden.
Diese WA hat sich bei uns im Umkreis von 5 km bestimmt 1000 Fach vervielfältigt.
Ich hab einen grossen Sack Kleider gerichtet.
Meine Frau war einkaufen und hat Hygienesachen, Duschgel u.u.u in einen grossen Karton gepackt.
Morgen kann man es im Nachbarort abgeben.
Uns tun die Menschen sehr leid. Da ist es ein MUSS etwas zu geben.IMG-20210716-WA0021.jpg
 

DarkDin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.718
Punkte
113
Alter
39
Ort
Birkenheide, Rhein-Pfalz-Kreis
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Fröhliches schwarz
Wie Einige von euch, hat es uns im Kreis Heinsberg leider auch erwischt. "Glücklicher Weise" nicht so hart wie in vielen anderen Gebieten. Wie bei Meister Joda auch, haben sich hier viele Menschen zusammengetan und verschiedene Sammelstellen für Sachspenden organisiert. Wir in unserem Ort sind verschont geblieben, wollten aber auf jeden Fall helfen. Da wir das vor Ort nicht können, haben wir bei uns in der Nachbarschaft gesammelt und konnten heute Mittag 2 Wagenladungen an Spenden bringen. Die schnelle Verbreitung über soziale Medien hat eine riesige Solidarität ausgelöst und so war innerhalb von einer Stunde die Halle der Sammelstelle voll mit Lebensmitteln, Kosmetika, Kleidung und Spielzeug. Besonders schön, das einer unserer Bauern, eine seiner großen Hallen frei gemacht hat. Jeder hat mit angepackt und die Autos entladen.
Rund 10km von meinem Dorf entfernt steht das Wasser. Das Elend der Menschen ist groß und wenn es am Nötigsten fehlt, hilft jeder Beitrag, egal wie klein er auch sein mag.

Ich hatte das Gefühl, das Corona sehr viel Egoismus und Einsamkeit gefördert hat, aber in einer Notlage, wie gerade, haben viele ihr Herz wieder gefunden und einfach gemacht. Die Menschen helfen sich so gut es geht, zeigen Mitgefühl und versuchen Hoffnung zu schenken.

Mein Dank gilt den Einsatzkräften, die unermüdlich ihr Bestes geben, den freiwilligen Helfern, die tun was sie nur können und allen Spendern! Einer meiner Freunde ist seit Beginn der Katastrophe als Feuerwehrmann im Einsatz. Wir halten so gut es geht Kontakt und ich habe gesehen, was für eine Leistung er und seine Kollegen gerade abrufen. Einfach Wahnsinn.

Herzlichen Dank! :heart:
 

Meister.Joda

Aktiver User
Reaktionen
3.204
Punkte
113
Bike
1
Farbe
blau
Durchhalten ! Ich weiss dass das leicht dahergeredet ist. Die Solidarität soll den Menschen zeigen dass man an sie denkt und jeder einen kleinen Beitrag geleistet hat.
Am Montag hab ich einen Termin mit der Geschäftsleitung klargemacht. Die sollen mal nicht so kleinlich sein. Wir machen dieses Jahr einen Umsatz den es noch nie gab.
Also Geldbeutel auf !!
 

Meister.Joda

Aktiver User
Reaktionen
3.204
Punkte
113
Bike
1
Farbe
blau
Heute morgen hab ich 2 Säcke und 1 Karton zur Sammelstelle gebracht. 10 Uhr war schon gut was dort.
Um 12 Uhr waren wir zum Grillen verabredet. Unsere Freundin hat auch was gerichtet. Hab mich angeboten es schnell zur Sammelstelle zu bringen....
Eigentlich ^^
Ich bin da angekommen...Eskalation. Es war soooo viel angekommen dass sie nicht mehr Herr der Lage wurden.
Hab mich dann angeboten es zur nächsten Sammelstelle 3 Ortschaften zu fahren.
Also alles rein in den Bus :to-become-senile:
Den armen Menschen muss man doch helfen.
Ein Dank an alle Helfer und Bereitschaft der Menschen.20210718_133057.jpg20210718_124858.jpg20210718_124846.jpg
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.231
Punkte
113
Alter
57
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Da wir ja bis auf eine Schrecksekunde nichts abbekommen haben, kann ich nur denen Danke sagen die teilweise ununterbrochen 36 h Dienst bei den freiwilligen Feuerwehren, THW und anderen ehrenamtlichen Diensten geholfen haben. Und nicht zu vergessen die Nachbarn und Kollegen.... Heute war ich ja bei einem Mitarbeiter die Kellerwohnung auszuräumen. Sein Danke hat mich sehr berührt.
Das Danke unserer Firmenleitung auch, obwohl es unser Job ist, der da auf dem Spiel steht.
Nur nicht aufgeben
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.621
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Ich möchte heute dem Forum-Team danke sagen für die Arbeit die geleistet wird. Ich schreibe ja nur Beiträge und stelle das eine oder andere Foto (zu viel?) rein, aber ohne die fleissigen Member im Hintergrund wäre das nicht möglich. Auch die letzten Tage habt Ihr wieder gearbeitet für uns. DANKE ! 👍
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Herzlichen Dank an die Lkw Fahrer die egal was, einfach bringen, das wir täglich brauchen.

Ohne Euch würde gar nix mehr gehen. Danke an die Kipperpiloten die uns täglich den Dreck vor der Nase wegfahren und auf die wir so gerne schimpfen und am liebsten unsere neue Windschutzscheibe abrechnen würden.
Ohne euch würde es keine neuen Gebäude geben oder Straßen auf denen wir fahren und euch nötigen, ausbremsen und beschimpfen können, geben.

(Sorry aber der mußte sein!) Kann man weiter führen: Tankstellenpersonal, Paketdienst, Verkäufer usw...

Ich finde es gibt zuviele Leute die einfach vergessen werden.

Sieht man aktuell bei den Wahlen und deren Propaganda.

Nach Corona werden Pfleger auf Händen getragen, aber was ist passiert? Was hat sich geändert? Haben sie mehr Geld, wer spricht noch von Ihnen?

Genau - vergessen sind sie worden!

Bei unzähligen anderen Berufszweigen, gilt das selbe!

Mein Dank gilt all deren die vergessen wurden und die nichts vom Kuchen abbekommen, sei es in der freien Marktwirtschaft oder im ehrenamtlichen privaten Bereich.

Ihr seid die wahren Helden!

DAAAANNKEEEE!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.621
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
So, bevor ich es noch vergesse…

Ich danke Euch für eine interessante, lehrreiche und und tolle Saison im Forum.

Bleibt (oder werdet) gesund, artig und feiert schön! Frohe Weihnachten Euch allen und bereits jetzt einen guten Rutsch sowie eine unfallfreie Saison 2022. 😉🥳
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.621
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
An dieser Stelle wieder mal ein herzliches Dankeschön an das Forum! Einfach so.

Frohe Ostertage und bleibt gesund sowie da wo man auf dem Motorrad hin gehört!

Let’s zieh at the Kabel !
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.621
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Liebes Forum, es ist wieder mal Zeit DANKE zu sagen. Nicht weil ich muss, sondern weil ich will. Ich bin ja in vier verschiedenen Foren eingeschrieben. Alles echt gute Foren mit hilfsbereiten, tollen und freundlichen Membern. Aber dieses Forum sticht heraus. Das soll keine Kritik an die anderen Foren sein. Aber ein Kompliment an Euch! 🥰 Auch wenn es ab und zu etwas rappelt in der Kiste, so ist das ganz normal und menschlich. Aber die Art und Weise wie man miteinander umgeht, wie man sich interessiert und wie man Hilfe anbietet ist…..CHAPEAU! Danke Mädel’s und Jungs. 👍
 

DarkDin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.718
Punkte
113
Alter
39
Ort
Birkenheide, Rhein-Pfalz-Kreis
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Fröhliches schwarz
Ich habe heute wieder bewusst wahrgenommen, was ich für tolle Menschen um mich herum habe.
Seit meinem Umzug vor 3 Monaten, habe ich wirklich so schnell Anschluss gefunden, das ich es im ganzen Alltagsstress nicht wirklich wahrgenommen habe. Heute wurde mir das aber Mal wieder sehr bewusst und dafür möchte ich Danke sagen. Einige dieser Menschen habe ich durch dieses Forum kennengelernt und daher noch Mal Danke an:
@Suzukischnucki für die Einladung zu Eurem Stammtisch. Du und deine Frau seid einfach klasse und ihr habt mich einfach so herzlich und selbstverständlich aufgenommen. Mit eurer Truppe gibt es immer was zu Lachen und man kann sich bei euch nur wohlfühlen.
@_kralinger_ : Ohne Worte. - Mega!
@TanJack: Ein richtig feiner Kerl, mit offenem Ohr und großem Herz. Dein Dialekt ist zum Dahinschmelzen! Pausen nicht vergessen!:giggle:

Natürlich geht es auch Mal rauer hier zu und Diskussionen bleiben nicht aus, trotzdem ist das einfach eine tolle Plattform und Menschen, die vielleicht in freier Wildbahn nie aufeinander getroffen wären, haben sich hier kennengelernt, Freunde gefunden, Hilfe und Tipps erhalten u.v.m. Es ist doch beeindruckend, was ein gemeinsames Hobby, in Verbindung mit so einer Plattform alles bewirken kann. Ich hoffe, das es weiterhin so bleibt und dieses Gemeinsam nicht verloren geht und der Humor erhalten bleibt. Weiter so, Männers!
 

TanJack

Forenmitglied
Reaktionen
28
Punkte
18
Ort
Pfreimd
Bike
L7
Farbe
Rot
Ich habe heute wieder bewusst wahrgenommen, was ich für tolle Menschen um mich herum habe.
Seit meinem Umzug vor 3 Monaten, habe ich wirklich so schnell Anschluss gefunden, das ich es im ganzen Alltagsstress nicht wirklich wahrgenommen habe. Heute wurde mir das aber Mal wieder sehr bewusst und dafür möchte ich Danke sagen. Einige dieser Menschen habe ich durch dieses Forum kennengelernt und daher noch Mal Danke an:
@Suzukischnucki für die Einladung zu Eurem Stammtisch. Du und deine Frau seid einfach klasse und ihr habt mich einfach so herzlich und selbstverständlich aufgenommen. Mit eurer Truppe gibt es immer was zu Lachen und man kann sich bei euch nur wohlfühlen.
@_kralinger_ : Ohne Worte. - Mega!
@TanJack: Ein richtig feiner Kerl, mit offenem Ohr und großem Herz. Dein Dialekt ist zum Dahinschmelzen! Pausen nicht vergessen!:giggle:

Natürlich geht es auch Mal rauer hier zu und Diskussionen bleiben nicht aus, trotzdem ist das einfach eine tolle Plattform und Menschen, die vielleicht in freier Wildbahn nie aufeinander getroffen wären, haben sich hier kennengelernt, Freunde gefunden, Hilfe und Tipps erhalten u.v.m. Es ist doch beeindruckend, was ein gemeinsames Hobby, in Verbindung mit so einer Plattform alles bewirken kann. Ich hoffe, das es weiterhin so bleibt und dieses Gemeinsam nicht verloren geht und der Humor erhalten bleibt. Weiter so, Männers!
Vielen lieben Dank :)
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.621
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Herzlichen Dank an das Forum, dass ich an meinem ersten Treffen so herzlich aufgenommen wurde. Ich habe tolle Gespräche geführt, viel gelacht und konnte bereits die erste Runde mitfahren. Klasse! Bereits vor dem Treffen wurde ich von Sigi und seiner Frau während einer Tour bei ihm zu Hause herzlich aufgenommen und freundschaftlich verwöhnt. Jetzt bei der Anfahrt von Jürgen und seiner Frau. Das ist grosses Kino 🥰

Sogar die Schokolade wird durch Jörg und Elli vertrauensvoll gekühlt und gelagert! ☺️

Die Teilnahme an einem Treffen kann ich nur herzlich empfehlen! 😇
 

Thorle

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.348
Punkte
113
Ort
Leipzig
Bike
GSX-S 1000 AL9
Farbe
Rot-Schwarz
NA hoffentlich ist heute Abend noch was da.
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.621
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer in Syrien und der Türkei und an alle die weltweit Hilfe leisten. Ich hoffe, dass niemand von uns direkt betroffen ist. Mögen die Mittel und Möglichkeiten auf diesem Planeten gerechter verteilt und sollen die armen und flüchtenden Menschen unterstützt werden. Schande über die Feiglinge die davon profitieren, dass sie sich unter die wahren Opfer mischen oder von einer Tragödie profitieren und sogar Hilfe behindern.

Wir dürfen, nein, wir müssen dankbar sein unser Hobby zu pflegen und uns über das zu freuen was uns wichtig ist.

Bleibt gesund und unversehrt! 🙏
 
Oben