Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, mäc!

Geburtstagsprefix

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
5.644
Punkte
113
Alter
43
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Hi @mäc,

wenn deine Daten hier stimmen dann hast du heute Geburtstag :g-grins:

Das GSX-S1000-Forum wünscht dir einen schönen Tag! Lass dich feiern im Kreis deiner Freunde und Bekannten und insbesondere natürlich auch hier hochleben!

Hab eine tolle und ereignisreiche Motorrad-Saison und bleib gesund :-)

Viel Spaß noch bei uns.
 
Tach auch,

❤️lichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute 🍻:daumen:
 
Moin Mäc,

alles Gute zum Burzeltach und noch viele unfallfreie Km und Bilder .... (ohne Tropfen) :ROFLMAO:
 
Die allerherzlichsten Glückwünsche an Dich auch von uns beiden.
Schöne Grüße, Elli und Jörg
 
Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute und ein sonniges, gesundes, neues Lebensjahr.
 
Alles Gute und schön Feiern, aber ohne Tropfen auf der Linse :rolleyes:
 
Alles Gute wünsch ich dir, bleib wie du bist und lass dich heute "ausnahmsweise" mal vin deiner Betreuerin verwöhnen 😉

1000021454.webp
 
Alles alles gute zum Geburtstag wünsch ich dir. Viel Gesundheit und Glück , lass dich schön kräftig feiern . Passend zum WE kann die Post abgehen 😁✌️🎉🎉🎉🎉🎉
 
Soweit ich weiß bist du weder mein Sohn noch weiß ich ob du 60 oder drölfundvierzig bist :unsure:
VÖLLIG EGAL!
Die Urgroßmutter deines Moppeds ist es wert gezeigt zu werden an deinem Ehrentag :g-grins:
Triumph Speed Twin von 1947 indeed very British

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Triumph.webp
 
Moin 104,

Alles Gute zum Geburtstag !

Im neuen Lebensjahr viel Gesundheit, Zuversicht, Gelassenheit, Geduld und immer ein Plus im Säckel !


Pass aber bloss auf, dass dich heute abend der „Beam“ nicht direkt trifft 😜 🥳

Bernd
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)
 
Herzlich Glückwunsch zum Geburtstag, alle guten Wünsche und immer einen handbreit Gummi aufpumpen Asphalt!

Bitte erfreue uns im Forum weiterhin mit deinen tollen Fotos!
 
Hau‘ rein Bro 🎉 Lass‘ Dich feiern, bleib‘ gesund und immer schön oben 🍀
 
Zurück
Oben