Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, Sigi-66!

Geburtstagsprefix

Sigi-66

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.674
Punkte
93
Alter
58
Ort
Weiersbach
Bike
Katana
Farbe
Schwarz
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche :love:

Das schönste Geschenk ist das meine Frau bei bester Gesundheit bei mir war und sie dieses Jahr mit mir feiern konnte :love:
Sie hat zwar den ganzen Morgen Backstreet Boys abgespielt und gesungen, habe das aber geduldig ertragen :LOL::love:
Dazu hatte ich 4kg Hirschgulasch im Dutch Oven gemacht, im engsten Freundeskreis diesen genossen und einen der schönsten Geburtstage der letzten Jahre gehabt :giggle:

Gesundheit, eine tolle Frau, richtige Freunde :blume:mehr braucht es nicht:dance:

Als Ergänzung ein schönes Moped und dazu ein geiles Forum in dem ich einige tolle Menschen kennengelernt habe :drink::hurra:
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.912
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
@mäc , du lebst hier aber auch deine Phantasien voll aus :hehehehehe: liest deine Betreuerin hier gar nicht mit :zeitung::gruebel:;)
 

K_S

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.580
Punkte
93
Ort
Östlich von München
Bike
GSX-S1000
Farbe
schwarz-rot
Servus Sigi,

auch von mir alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag.

Die Kurzbeschreibung deines Ehrentages liest sich toll und freut mich sehr für euch.

Wünsche euch noch viele gemeinsame Hirschgulasch-Abende. ;)

Beste Grüße 🤞
 

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.050
Punkte
113
Alter
56
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
Moin Siggi, nachträglich alles gute zum Geburtstag un hoffentlich ist das Kopfweh nich so arg
Gruss aus der Badischen Ecke
:g-grins::g-grins::g-grins:🥂🥂🥂
 

cars444

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
2.631
Punkte
113
Alter
59
Ort
Löhne
Bike
GSX-S 1000 F , GSX-R 1000 K6 , SV1000S , GSX-R 1100 1988
Farbe
alle blau
Nachträglich alles Gute und Proooost
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.735
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Siggi, nachträglich alles Beste - Grüße GT
200.gif
 
Oben